Voreifelrenner (Tschööö weiß -> Hallöchen schwarz)

  • Mahlzeit, lange nix mehr passiert hier, nachdem die Polizei mein Auto für ein paar Tage einkassiert hatte.


    Hab jetzt mittlerweile eine Klappensteuerung von ASR verbaut, um noch mal auf Nummer sicher zu gehen und der Haldexsteuerung wurde ein Upgrade verpasst, jetzt ist ein Display angeschlossen über das kann ich einiges mehr einstellen.

  • Kläre einen Unwissenden auf :S


    Und Du,warum haben sie Dir den Wagen stillgelegt?????=O

    Nabend,


    das ist quasi die große Haldexsteuerung



    Was die Stilllegung angeht, bin durch Zufall in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten und dann haben sie mein Auto einkassiert, da der Fahrzeugschein zu umfangreich ist und sie es an Ort und Stelle nicht überprüfen konnten/wollten. Drei Tage später durfte ich ihn wieder abholen und das ganze ohne Beanstandung.

  • Danke für die Erleuchtung :thumbup:


    NICHT Dein ernst:?::!::?:Weil die Blitzbirnen ... ich sag's mal so ... keinen Durchblick hatten,haben Sie Dir den Wagen entzogen?!? <X Wer kam für die Kosten auf?

    wenn man in die falsche richtung läuft,macht es keinen sinn das tempo zu erhöhen...

    gruß jens

    p.s.: ... elektrisch fahren wir aufe kirmes ...

  • Geht gar nicht, sorry!!! Wenn die nix wissen, sollen die dich fahren lassen!!! Ich würde da nen ordentlichen Zauber veranstalten, inkl. Dienstaufsichts-Beschwerde! Das grenzt an Willkür... und in dem Land, in dem ich aufgewachsen bin, zählt meines Wissens noch immer die Unschuldsvermutung :cursing:


    Ich war gestern aber auch fällig... die haben mich gesehen, umgedreht und sind mir mit Blaulicht nachgedonnert :D


    Waren zwei junge Kerle, sehr kompetent, freundlich und am Ende haben wir noch etwas gefachsimpelt. Kontrolle hat 5 Minuten gedauert, die haben kurz in den Fahrzeugschein geschaut, Lader, Ansaugtrakt und Abgasanlage kontrolliert, kurz Fahrwerk angeschaut und mich dann direkt fahren lassen.


    Hab nach ner Begründung für die Kontrolle gefragt. Der eine nur kurz trocken: „schwarzer R, tief und schnell. Wollten wir uns mal anschauen!“ :saint:

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

  • So, hier geht es langsam dem Ende entgegen. Da aktuell keine weiteren Umbauten für mich Sinn ergeben, bin ich wohl bald fertig mit der Gerät.


    Dennoch sind zwei Dinge für dieses Jahr noch zu erledigen. Im Dezember werde ich noch PU Lager an der Hinterachse und endlich mal die größere Ölwanne verbauen. Die Sache mit dem Wagner LLK schwirrt mir ja schon sehr lange im Kopf rum, daher dazu ein entschiedenes vielleicht!!


    Das wird es dann tatsächlich wohl gewesen sein, zumindest was den Stand heute angeht! ;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!