Ist der R420 nun auf dem Genfer Autosalon oder nicht?
Erste Pressemitteilungen berichten über eine neue Version des VW UP, aber vom R420 ist keine Rede...
Ist der R420 nun auf dem Genfer Autosalon oder nicht?
Erste Pressemitteilungen berichten über eine neue Version des VW UP, aber vom R420 ist keine Rede...
... ich glaube nicht mehr daran
Am diesjährigen Autosalon in Genf warten verschiedene Überraschungen auf Sie. Erleben Sie gleich drei Weltpremieren mit dem neuen Polo Beats, dem New up! und dem Sharan mit 4MOTION und DSG. Ausserdem feiern der Golf GTI Clubsport sowie der Passat GTE und sämtliche ALLSTAR Modelle Schweizer Premiere am Autosalon.
Nach meinen Informationen wird der R420 erst im September vorgestellt.
September 2026 ?
Gruß Sven
Ja so würd es sein
Ein Bekannter von mir hat inzwischen bestätigt, dass der R420 NICHT auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wird, sondern nur der GTI Clubsport...
Nach meinen Informationen wird der R420 erst im September vorgestellt.
Alles klar - und dann aber bitte auch gleich noch als Variant
Am diesjährigen Autosalon in Genf warten verschiedene Überraschungen auf Sie. Erleben Sie gleich drei Weltpremieren mit dem neuen Polo Beats, dem New up! und dem Sharan mit 4MOTION und DSG. Ausserdem feiern der Golf GTI Clubsport sowie der Passat GTE und sämtliche ALLSTAR Modelle Schweizer Premiere am Autosalon.
also wenn das alles ist was VW in genf vorstellt, dann hätten sie auch zu hause bleiben können
das einzige was mich interessieren würde wäre r420, golf 7r/ gti facelift......
könnte ich mich ja schon wieder aufregen
Also sind wir mittlerweile schon ziemlich fix beim R420, interessant.
vom golf facelift is ja auch weit un breit keine spur... obwohl es ja ganz sicher in genf vorgestellt werden sollte...
Ich sage es immer wieder, die Berichte der Gazetten sind leider echt unseriös - bei diesem Thema - geworden.
Gerade in Genf hätte man eine sehr gute Plattform, solch ein Projekt vorzustellen; ob das aktuell überhaupt strategisch machbar und sinnvoll wäre steht auf einem ganz anderen Blatt. Für mich ist dieses Thema so tot wie Steinkohle und ich werde es für mich erst wieder beleben, wenn etwas ganz OFFIZIELLES direkt von VW kommt!
LG, Timo
vom golf facelift is ja auch weit un breit keine spur... obwohl es ja ganz sicher in genf vorgestellt werden sollte...
wäre ja auch sinnvoll es dort vorzustellen....aber auf infos von VW kann man ja gefühlt 100 jahre warten....
Glaubt ihr immer noch an einen R400 oder R420? Den wird es auf der Golf 7 Plattform sicherlich nicht mehr geben.
Natürlich wird dann halt nur TTRS (plus) heißen
Steht definitiv nix in Genf, habe mich selbst davon überzeugt. Clubsport steht dort.
Gruss Alain
na super
Steht definitiv nix in Genf, habe mich selbst davon überzeugt. Clubsport steht dort.
Gruss Alain
Na, so eine Überraschung...
hmm wie jetzt? Ich hab mir vorhin noch einen bestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!