Haben sie dir was zu den Lieferzeiten gesagt?
Wo werden T-Roc und Passat eigentlich gebaut?
Golf 7 R "Wartesaal"- Alles zum Thema Bestellung und Lieferzeit
-
-
Q4/20
Bis dahin gibts halt was schönes von Sixt.
-
Mein Händler ist wirklich sehr schnell, habe folgende Angebote:
Passat 240PS TDI 70.000€ brutto- 213€
T-Roc R 62.000€ brutto- 230€
T-Roc R 54.000€ brutto -202€Alle Preise netto bei 20.000km.
Jetzt weiß ich nicht ob ich nicht doch den Passat nehme
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was war denn dein Preis vorher ? Ist es viel günstiger jetzt ?
würde auch den Passat nehmen an deiner Stelle ! -
Nerd Fact: heute lief der letzte Verbrenner in Zwickau vom Band und es war ein 7er R Variant in Weiß. Falls einer einen in der Farbe bestellt haben sollte und eventuell Glück hat.
-
Damit werde ich meinen wohl niemals bekommen, noch keine Info vom Autohaus..
-
Mein Golf wurde heute auch storniert ...
-
Nerd Fact: heute lief der letzte Verbrenner in Zwickau vom Band und es war ein 7er R Variant in Weiß. Falls einer einen in der Farbe bestellt haben sollte und eventuell Glück hat.
Ich dachte der letzte geht nach Wolfsburg in die Autostadt? https://www.facebook.com/wolfs…ne/posts/2953445181375179
-
Kann auch sein, ich weiß es nicht.
-
-
Ob der das gesagt bekommt?
-
Was kriegt er gesagt? "Sie sind der letzte... Golf Variant Kunde"?
-
Das ist der letzte Verbrenner, der letzte R und der letzte Produzierte 7er Variant aus Zwickau. Wenn das nichts ist. Der hat übrigens Spielberg Felgen drauf und ein Pano.
-
habe ich versucht, sogar schriftlich. Bekam eine nette Antwort, dass ich ein Vertrag mit dem Autohaus und nicht mit VW selber habe.. Daher ist keine Auskunft möglich.
Gut das natürlich blöd. Dann ist deim
Händler an der Reihe -
Der R vom Arbeitskollegen und meiner werden auch nicht mehr gebaut
Die Alternative Angebote sind auch nicht interessant für mich und zum teil lächerlich was soll ich mit nem touran oder t-roc R ich wollte ein Golf R Variant
Beim Passat bin ich noch am überlegen aber denke werd den ganzen kack stornieren.
-
Sieht leider bei mir genauso aus.
Einzige Option wäre der 200kw Passat als R-Line.. ist aber nicht das gleiche und dazu deutlich teurer für weniger Leistung.
T-Roc gefällt mir von der Verarbeitung nicht, Touran ist etwas ganz anderes als gewünscht.
Schade das man nicht ein Rabatt auf den Golf8 angeboten bekommt, bzw. den zu gleichen Konditionen.
-
Gibt so viele schöne Angebote von anderen Herstellern, warum hält man sich so lange mit VW auf??
-
Gibts bei der ganzen Misere auch mal Zahlen zum Barpreis für Alternativvorschläge?
So nach dem Motto: R-Variant bestellt für zB BLP 55k€, Barpreis 47k€
Alternativangebot: Passat Variant 200kw, BLP 63k€, Barpreis ????? -
Gibt so viele schöne Angebote von anderen Herstellern, warum hält man sich so lange mit VW auf??
Weil man sich bewusst fuer 'nen VW entschieden hat, und es mit grossem Aufwand verbunden ist, das ganze Spiel der Autosuche nochmal durchzuspielen?
-
Da.
Weil man sich bewusst fuer 'nen VW entschieden hat, und es mit grossem Aufwand verbunden ist, das ganze Spiel der Autosuche nochmal durchzuspielen?
Sie erhalten Ihren 7R nicht, also müssen Sie sich zwangsläufig mit der Autosuche beschäftigen! Jetzt kann man auf VW warten, die scheinbar laut einigen Berichten hier nicht aus dem Quark kommen, oder einfach alternativ suchen.
-
Keine Ahnung, aber vielleicht einfach mal schauen, ob noch was brauchbares bei anderen Händlern rumsteht!
ggf. Kann man ja trotzdem nen vernünftigen Deal mit dem eigenen Händler machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!