Mein Golf wurde heute auch storniert ...
Beiträge von justme
-
-
Haben sie dir was zu den Lieferzeiten gesagt?
Wo werden T-Roc und Passat eigentlich gebaut? -
Mein Golf R wurde über leasingtime vermittelt. Bis dato habe ich weder was von leasingtime, noch von mahag gehört. Hast du mahag nochmal bzgl. der neuen Info angehauen? Äußerst seltsam...
-
Also mein Händler sagte mir, dass die momentane Produktionsdauer bei etwa 1 - 1 1/2 Wochen liegt, anstatt 2-3 Tagen. Freut mich jedenfalls, dass dem momentan nicht mehr so ist

-
Ein Arbeitskollege und ich haben auch einen 7er R Variant bestellt allerdings sehr spät am 10.03 und am 18.03 und ich vermute da es noch keine Liefertermine gibt das es bei uns auch problematisch wird mit der Lieferung.
Mein Verkäufer sagte mir Anfang März, dass Bestellende seitens der VW-AG der 05.03 war. Danach wäre das Angebot storniert worden, hätte ich die Unterlagen nicht fristgerecht nachgereicht.
-
Wann hattest du bestellt 'Pferdskopf'?
-
Ich bei Mahag in München
Ich auch. Ist Herr P. dein Ansprechpartner?
-
nachdem ich bis jetzt nur still mitgelesen habe erstmal ein "hallo" in die runde.
mein R variant wird am 8.6 in der autostadt abgeholt.
bestellt habe ich am 21.2.hoffentlich bekommt ihr euren auch demnächst.
grüßeAh cool, freut mich für dich! Wann ist dein Golf in Produktion gegangen? War das noch vor dem Shutdown? Und wann hast du die AB bekommen?
-
Habe Hier gelesen, dass die Kurzarbeit in Zwickau am Dienstag beendet wurde. Bedeutet das, dass alle Schichten wieder normal gefahren werden? Hat jemand etwas anderes Neues gehört?
-
Aus einem anderen Forum habe ich folgendes Posting soeben gelesen:
„Nur so als Info, mein Kumpel hat sich einen Golf R Variant bestellt und heute die Mitteilung bekommen das seiner nicht mehr gebaut wird und ca. 50% der Golf 7 R davon betroffen sind. Der hat vielleicht einen Hals!„
Kann das jemand bestätigen?
-
Mittlerweile sehe ich mein Fahrzeug, zuvor war es immer nur ne Golf Skizze. Der Button - Weitere Details - ist ausgegraut und kann nicht angeklickt werden. Wenn ich auf den 2 Link klicke kommt nur - Zurück zum Dashboard.
Echt?! Bei mir ist es genau andersrum... Hatte vorher mein Golf gesehen und habe jetzt nur noch die Skizze
Weitere Details kann ich aber anklicken. -
Würde mich jetzt nicht wundern

-
06.04? Macht ja garkein Sinn

-
-
Meiner wird wohl gerade nach WOB transportiert.
Sobald er eintrifft, soll ein Abholtermin eingestellt werden können.Man hat mit jetzt über VW einen Leihwagen angeboten, welchen ich jedoch nicht benötige.
Wann hattest du bestellt, wenn ich fragen darf? Bzw wann hattest du einen konkreten Liefertermin online sehen können?
-
Was zeigt es dir in der Lounge an oder hattest du dich nicht registriert?
-
Hallo liebe Leut,
ich hab meinen Golf R Variant am 03.03 bestellt.Seither habe ich als Info in der Lounge nur
Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibtBedeutet vermutlich, dass sich seit meiner Bestellung noch garnichts getan hat... Laut meinem Leasinggeber sollte mein Golf ursprünglich im Mai noch kommen. Aufgrund der Mitteilung in der Lounge rechne ich aber eher mit Juli oder August. Ist ja auch die Frage, ob sie den Variant noch schnell produzieren wollen um den Neuen dann vorstellen zu können.
Finde es nur seltsam, dass ich gar keinen Termin in der Lounge stehen habe