Hab mir nun auch mal nen Lenkrad und Project Cars für PC zugelegt... was gibts denn noch so für Simulationen die nicht ganz so ausgestorben sind
Assetto Corsa ! Aber deutlich Simlastiger wie Project Cars.
Hab mir nun auch mal nen Lenkrad und Project Cars für PC zugelegt... was gibts denn noch so für Simulationen die nicht ganz so ausgestorben sind
Assetto Corsa ! Aber deutlich Simlastiger wie Project Cars.
ja und horizon 2
Da könnte man ja mal nee runde zusammen fahren über die NOS
können wir. vielleicht finden sich ja noch paar
wann kommt endlich das neue Gran Turismo, oder zumindest eine Demo?
Ich spiel auch seit kurzem Horizon 3
Mfg
Ronnix
Hat hier zufällig einer Erfahrungen mit dem Sitz? Oder gibt es sogar bessere Alternativen?
wann kommt endlich das neue Gran Turismo, oder zumindest eine Demo?
Na im Dezember soll es kommen !
@Superhase84
Ich hab zwar keine Erfahrung mit der von dir geposteten Ausführung, aber kann nur sagen, dass du generell mit Playseats nix falsch machst.
Ich hab meinen seit nunmehr 9 Jahren in Verwendung und kann bis auf Knarzgeräusche nicht meckern - zumindest bei dem Preis.
Der schönste/wärmste Tag des Jahres und du präsentierst eine Spielekonsole....
Ich bin doch gleich beim Fußball.
Hat hier zufällig einer Erfahrungen mit dem Sitz? Oder gibt es sogar bessere Alternativen?
Ich hab mir son Ding selbst gebaut mit nem alten Autositz aus nem Polo und etwas Holz, Farbe und Stoff :D!
Ein Paar Runden NOS im R habe ich mir auch letzens gegeben. Forza 6
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img924/5840/hw5hcP.jpg]
Gebe mich auch mal als Gelegenheitszocker zu erkennen.
Spiele allerdings alles was mir in Hände kommt.
Wer hat denn die PS$ Pro Aktion bei Gamestop mitgenommen Was ne Aktion
Ich wurde vorgestern angerufen, nach dem ganzen Stress steht sie nun im Regal.
Das war wirklich mal eine Aktion
Jau. Ich kann meine morgen abholen
Hi,
bei mir kommt nur Battlefront 2 zum Einsatz. Alleine schon der Name "Obi Wan Kenobi" verbindet *lool**lool**lool*
@Matti-R
Wird zwar am Anfang eine große Umstellung sein, möglicherweise auch sehr frustrierend, aber wenn man das nach etlichen Wochen/Monaten mal intus hat, fasst man keinen Controller mehr an.
Ich spiele seit ca. 12 Jahren ausschließlich mit Lenkrad und Sitz, ist zwischen den Trackdays und vor allem in der Winterpause ein klasse Übungsgerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!