Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern immer mal wieder so ein ruckeln beim Fahren, als wenn er irgendwie nicht sauber verbrennt oder so.
Es kommt aber weder eine Fehlermeldung noch steht beim auslesen etwas hinterlegt zu dem Thema nur die üblichen Kommunikationsstörungen.
Recherchen aus dem netz ergeben Sachen wie Zündkerzen oder Magnetventil.
Ist da hier beim arteon/Ea888evo4 etwas bekannt, TPI dazu oder irgendwas?
Danke schonmal im voraus.