Ich Stelle mal die Frage hier rein, meine Tochter hat sich am 18.08.25 einen Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 207 PS S tronic konfiguriert und bestellt. Liefer termin war für 12/25. Gestern Anruf bekommen das Auto ist schon da Also meine Tochter und ich hingefahren Papierkram erledigen Zulassung..... Dann fragte der Verkäufer ob Sie das Auto sehen möchte, naja Auto war noch foliert vom Transport und die Transport Sicherung an den federbeine noch dran so das ein Buss vor uns Stand
. Natürlich als wir auf dem Heimweg waren fing meine Tochter an Papa das Auto muss Runter. Also ich heute google angeschmissen und habe von H&R und ST Gewindefedern gefunden, normale Tieferlegungsfeder von Eibach und H&R.
Nun meine Frage ich tendiere zu den Gewindefedern H&R oder die ST, sind die H&R immer noch so hart vom Fahr konform oder lieber die ST ? Vielleicht kann jemand der Gewindefedern eingebaut hat was dazu schreiben sein empfinden. Die nächste sache ist das Fahrzeug hat Sportfahrwerk mit schaltbaren Dämpfern wie ist es bei Audi sollte man wie bei unseren DCC eine reset
Machen also neu kalibrieren?
Ich freue mich auf ein paar Antworten von euch.