Hallo,
was kostet denn eine neue Warmenau oder auch Estoril in 19 Zoll beim Händler?
Danke schon mal.
Oliver
Hallo,
was kostet denn eine neue Warmenau oder auch Estoril in 19 Zoll beim Händler?
Danke schon mal.
Oliver
Volkswagen Zubehör Shop viel Erfolg anbei die Warmenau gibt's aktuell nur als Winterkomplettrad
19 Zoll Winterkomplettrad Warmenau für 879,- Flocken pro Stück ist mal ne Ansage
Ja, aber wenn man schaut was man für vier gebrauchte Estoril bezahlt, die gut erhalten sind, und da auch Reifen aufzieht kommt man vielleicht 500 -700 Euro billiger raus.
Aber eben für einen Kompromiss, wenn man lieber die Warmenau möchte.
Klar ist es viel Geld, aber die letzen Winterfelgen (Pretorias) habe ich auch 10 Jahre am 7R gehabt. Das war damals die richtige Entscheidung, das Auto steht das ganze Jahr über immer Top da.
Warmenau gibt es im Zubehör nur in schwarz (ja, ich weiß, das ist "geil").
Als ET (teurer) in beiden Farbgebungen.
Wenn ich Warmenau kaufen wollte, würde ich das bald tun. Könnte bald kostspieliger werden.
Spannend, warum sollen die teurer werden?
Ich habe mittlerweile die Preise für die Felge. Zwischen 800-900, je nach Händler.
Das müsste ET-Preis sein, nicht Zubehör.
Wenn ich Warmenau kaufen wollte, würde ich das bald tun. Könnte bald kostspieliger werden.
Ich hab die ja schon eine Weile.
Hab mir eine neue warmenau Felge in schwarz beim ahw bestellen müssen, da defekt bei Lieferung.
787,- incl. Versand für ne Serienschmiedefelge in 19" eigentlich billig. Ist dann aber auch ne Sonderbestellung
Naja, die Felgen in der Anzeige sind beschädigt. Wahrscheinlich werden sie deswegen verkauft…
gibt halt nur beschädigt und nicht beschädigt keiner wird dir den vollen Preis zahlen und sagen naja die ist ja nur ein bisschen kaputt. Passiert halt immer mal aber Abstriche am Preis muss man halt machen
Es ging mir nicht um beschädigt oder nicht beschädigt.
Es ging mir um das Nichtverstehen gekauft und kurz danach finden man diese bei Ebay oder Kleinanzeigen wieder.
Haargenau das Gleiche erlebt man bei den Akra's.
Ich hatte meine Akra damals von einen gekauft der hatte sie konfiguriert bei seinen Neuwagen und danach hat er sie nach dem Kauf abgebastelt und für weniger als die Hälfte bei Kleinanzeigen eingestellt.
Ich versteh den Sinn nicht.
Ich verstehe den Gegenteiligen Fall nicht. Wie kann man denken das gebrauchte Teile genau so viel Wert sind wie Neuteile? Motor starten -> 40% Wertverlust, so ist es nun mal. Egal wie schön die Felgen sind, sind sie gebraucht, müssen sie 30% günstiger sein. Sonst geht man zum Händler, kauft sie neu und hat da Garantie und Gewährleistung. Bei ner Abgasanlage müssen wir gar nicht anfangen. Gebraucht MUSS sie 40% günstiger sein. Man hat keine Garantie das die nicht schon nach 5.000km so durchgebrannt ist, das du damit nichtmehr durch die dB Messung kommst.
Motor starten -> 40% Wertverlust, so ist es nun mal. Egal wie schön die Felgen sind, sind sie gebraucht, müssen sie 30% günstiger sein.
Was ist denn das für ein Gelapp.
70T€ 8R müßte dann nach deiner Rechnung nach dem Motorstarten nur noch 42T€ kosten
Richtig.
Johnny
Nach deiner Logik müsste ich längst einen Porsche besitzen, leider sieht die Realität anders aus. Warum kostet ein Porsche 911 selbst nach 12 Jahren und 200.000 km noch 50 % vom Listenpreis? Ganz einfach Angebot, Nachfrage und Vertrauen zu einem Produkt bestimmen den Preis.
Die Leute, die aktuell ihre Felgen verkaufen, sind nicht dumm sie haben 400 € Aufpreis gezahlt, bekommen aber auf dem freien Markt problemlos 2.500 €. Warum? Weil der Händler Teurer ist oder Warte Zeiten oder nur Komplettrad Winter verfügbar...
400€ Zahlen für 2500€ verkaufen und für neue 1300€ Vossen oder Magnesium Felgen kaufen, finde das ist ein super guter deal
Das Beispiel mit der beschädigten Felge ist natürlich ein Sonderfall und muss separat betrachtet werden.
400€ Zahlen für 2500€ verkaufen
Den möcht ich sehen der das bezahlt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!