Also mein R knallt ordentlich, der 20Y sowieso.
Mit HJS-DP dann nochmal eine Ecke krasser.
Ein Golf 7 und Golf 8 R hat als Variant keine Auspuffklappen oder hast du schon mal welche gesehen am Endschalldämpfer??😅
Würde bedeuten sie bauen zwei unterschiedliche ESD für das identische Modell ?
Das würde ja die Verschlankung durch die MQB unterlaufen.
Würde bedeuten sie bauen zwei unterschiedliche ESD für das identische Modell ?
Das würde ja die Verschlankung durch die MQB unterlaufen.
wie meinst du das?
der Variant hat eine ganz andere Rohrführung und hat ja nicht nur 1 ESD mittig sondern links und rechts einen, aber alles ohne Klappe.
Aha , nicht gewußt.
Hab immer gedacht der Variant hat nur den oberen Hinterbau anders, die Bodengruppe wäre identisch.
Kann ich bestätigen. Meiner ist MY20 und ohne Akrapovic. Der knallt so laut, dass die Schubabschaltung bei Stage 2 auf meinen Wunsch unverändert geblieben ist. War mir sonst zu assi
Aha , nicht gewußt.
Hab immer gedacht der Variant hat nur den oberen Hinterbau anders, die Bodengruppe wäre identisch.
Nein, der Kofferraumboden ist auch komplett anders, sonst würde der Variant ja keinen größeren Kofferraum haben.
Beim 8R hat der Variant zusätzlich noch einen längeren Radstand, die Bodengruppe ist baugleich mit dem Octavia.
Dadurch ist auch im Fondbereich mehr Platz.
Zur Info halber:
8.5R Performance Black Edition Edelstahl AGA 88dB im Schein
VG
Lucas
joa Akra wird mehr haben
Ich habe den Black Edition mit Akra. Da stehen dann 94dB im Schein.
Zur Info halber:
8.5R Performance Black Edition Edelstahl AGA 88dB im Schein
VG
Lucas
Ich habe den Black Edition mit Akra. Da stehen dann 94dB im Schein.
Das gleiche Fahrzeug und unterschiedliche dB?
Das gleiche Fahrzeug und unterschiedliche dB?
Einmal mit und eimal ohne Akra halt
Edelstahl AGA ist meines erachtens die Akrapovic, die Serieaga ist doch kein Edelstahl.
Edelstahl normale, Akra Titan
2 Sachen.
1. Das ist wirklich der Hammer, wie hoch die dB-Werte in der Zulassungsbescheinigung beim 8r im Vergleich zum 7r sind. Unglaublich.
2. Das Empfinden „Golf 8r mit Akra knallt so laut“ erstaunt mich ein wenig. Ein Nachbar aus der Parallelstraße hat einen 20Y-Edition mit Akra (Vielleicht ist er hier im Forum? DO-RR ..20) und bekommt einen Herzinfarkt, wenn meiner mit DTH knallt (ungefähr wie ein China-Böller D).
Übrigens: meiner kommt im August bei JP auf die Rolle, das wird geil. Ich habe den mit über 300km/h von der linken Seite geblinkt (fuhr einen 2012 oder 2013 C63 Black Series). An der 236 musste ich dann halten, weil die Kühlwasserlampe anging, da hat er angehalten und mich angesprochen, ob ich Hilfe benötige. War aber alles ok. Jetzt hat mich sein Team angerufen und gefragt, ob wir eine Leistungsmessung machen können😄
😂😂😂
4-Motion als FWD messen is doch nix halbes und nix ganzes. Woher haben die eigentlich deine Nummer?
Ich habe auf Google nach der Aktion eine Rezension geschrieben und mich bedankt, daraufhin wurde ich angeschrieben und später angerufen.
Ich fand das total interessant, dass er direkt helfen wollte und habe eine positive Rezension geschrieben.
und was fährt jetzt deiner an Zeiten?
Sicher nicht vergleichar.
Mein G7R(2014er) hat mt APR/ST1/und deren Aga 100db im Schein stehen.In Kombi BullX DP Ewg.
Mein RS3 8V- OPF 2020er Modell ,hat 89DB OEM drin.
OK,der Audi hat "Sport-AGA" oem drin.
Aber klingt trotzdem garnicht so verkehrt
Trotzdem fehlt am Audi irggendwie das "Leben".
Falls OT,dann sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!