Neues Frauenauto.....aber auch ab und zu für mich :-)

• Soooo,

nach nun 5 Jahren Cayenne Turbo will es meine Frau (okaaayyy, es kommt mehr von mir, ich gebs zu) wissen...und nun isser angekommen im PZ ;)

Sie <3 ihn, in weiß, was gar nicht meine Farbe ist, aber es ja ihre Kiste, ich fahre in wirklich nur mal tanken und waschen....und bin eh kein großer Racer, aber er sieht schon sportlich aus, keine Frage! Ich wollte es halt richtig machen, daher eben der für uns unsinnige GT!

Einen sonnigen Tag,

Armin

• Reicht ja zum einkaufen fahren usw aus…

Farbe mit Felgen usw gefällt mir!

Nur für den Kaufpreis lieber Haus investieren 8o

Mehr Bilder?

Bleibt der Serie oder Veränderungen geplant?

Ausstattung? Motor/techn. Daten?

• Gehässige Zungen könnten jetzt ja sagen, was brauchen die solche schnellen Teile, wo sie das eh nicht nutzen ;)

Auf jeden Fall nettes, fettes Teil.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Moinsen....

Ja, das Auto braucht kein Mensch, und schon gar nicht meine Frau! Aber...er sieht scharf aus, mit seinen Spoilern usw., er wird wohl der letzte seiner Art werden, denke ich....darum: nochmal Spaß damit haben, in 5 oder 6 Jahren wird's dann vernünftig. :)

Veränderungen: nein....der bleibt so wie er ist!

Armin

• Moinsen....

er wird wohl der letzte seiner Art werden, denke ich....darum: nochmal Spaß damit haben, in 5 oder 6 Jahren wird's dann vernünftig. :)

Armin

hahaha....einmal Auto bekloppt, immer Auto bekloppt, mal schauen was in 5-6 Jahren auf dem Hof stehen wird ;)

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Veränderungen: nein....der bleibt so wie er ist!

Frag mal unseren Fox906bg wie original sein R geblieben ist 8o

Sehr geiler Streitwagen! Allzeit knitterfreie Fahrt!

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• Na das nenn ich doch mal standesgemäßen Einkaufskoffer :thumbup: Richtig schicker Wagen,den Ihr euch da gegönnt habt und ja,viel Spaß wünsche ich Euch :!:

wenn man in die falsche richtung läuft,macht es keinen sinn das tempo zu erhöhen...

gruß jens

p.s.: ... elektrisch fahren wir aufe kirmes ...

• Vielen Dank an euch! :thumbup:

Seid ihr höflich oder findet ihr den echt gut? Hier sind ja eher die Racer, die gerne was an ihren Autos machen....ist ja nicht das Herrenfahrer - Form :D

Und früher....hätte ich auch gesagt: kein richtiger Sportwagen, nicht klein, leicht, wendig.......

Armin

• Natürlich höflich :D 8o :*

Was willste denn an einem Porsche gross verändern. Gibt keinen Hersteller ausser Porsche, der bereits in der Grundkonstruktion - auch bei SUVs - echte Sportwagengene umsetzt.

Für Porsche Puristen sicherlich ein no go, aber der ideale, Familien taugliche Zweitwagen der alles erfüllt,für den der es sich leisten mag und kann.

Wäre es natürlich ein GT3 RS oder GT2 RS wäre der rote Teppich und Huldigungen sicher ;)

CamperAllianz.com

• Das schöne an dem Forum ist ja, dass hier die wenigsten mit Markenbrille oder derartigem herumlaufen. Und kaum einer will nur im Racer herumfahren, da ist so ein KFZ doch Klasse. Und für den Spaß haben die meisten hier ja wie du noch ein zweit Fahrzeug;)

• Also meiner sollte auch Serie bleiben. Hat auch fast geklappt…

Hi,

komm schon. Die ATU Aufkleber und das Zusatzsteuergerät von Ebay für 50€. ^^ :D ^^

Golf 7 R DSG / APR Tuning

Diag: VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

• Also meiner sollte auch Serie bleiben. Hat auch fast geklappt…

Ja, MIR ist es fast nicht aufgefallen, dass deiner umgebaut sein könnte 😉

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!