ja passt, vor allem wie erwartet je nach Lichteinfall die Felgen Farbe wechselnd wirkend.
Frau meint, da könnte man an der Front noch ein wenig Pepp reinbringen.
Wie, weiss sie aber auch nedd
ja passt, vor allem wie erwartet je nach Lichteinfall die Felgen Farbe wechselnd wirkend.
Ich bin mittlerweile ein Freund der cleanen Optik. Hatte ja überlegt, einen Frontsplitter und dezente Seitenschweller zu montieren.
Aber mir gefällts.
ohne Nummernschild sieht das eh gleich etwas anders aus. Eine dezente Folierung in Teilbereichen könnte man mal andenken.
Passt aber schon, die Felgen sind das A&O
Gruselig, kenne den Tesla von FelixBa;)
Alter, ist das geil....
![]()
Design, Farbkombi, Stance - voll ins Schwarze getroffen!
Unterschreibe ich.
Sehr Fett
Jetzt bin ich erstmal am Thema Carbon Innenraum und Recaro CS Sportster dran.
Jetzt bin ich erstmal am Thema Carbon Innenraum und Recaro CS Sportster dran.
jetzt geht das wieder los mit dem aufpimpen
Ganz Dezent;)
Bitte nochmal für die Zurückgebliebenen: Was ist das für ein Tesla? Sieht klasse aus, zumindest von aussen,
Ist das der mit den hinteren Flügeltüren? Wieviel PS? Allrad? Fahrleistungen und der Preis bitte.
Danke im Voraus.
Und ich habe wirklich keine Ahnung von dieser Spezie Auto.
Nein, nur das Model X hat hinten Flügeltüren.
Das ist ein Model 3 Performance.
Christoph ... da hast Du was schönes aus dem E-Mobil gemacht.Sieht richtig klasse aus und steht gut auf den Rädern
Danke.
Macht im übrigen mit jedem Tag mehr Spaß.
Nicht nur das es das entspannteste fahren ever ist. Auch der TrackMode ist klasse. Recuperation kann man in 10% Schritten einstellen, dasselbe gilt für die Leistung an der Vorder/Hinterachse.
Natürlich gibt es auch sowas wie Driftmodi, aber das braucht kein Mensch.
Gruselig, kenne den Tesla von FelixBa;)
War auch nur ein Scherz.
Wobei in diesem Fall das Auto eindeutig der weniger nervende Faktor ist...
Alles anzeigenDanke.
Macht im übrigen mit jedem Tag mehr Spaß.
Nicht nur das es das entspannteste fahren ever ist. Auch der TrackMode ist klasse. Recuperation kann man in 10% Schritten einstellen, dasselbe gilt für die Leistung an der Vorder/Hinterachse.
Natürlich gibt es auch sowas wie Driftmodi, aber das braucht kein Mensch.
Christoph ... das ist das wichtigste ! Dir muss der Wagen passen und Spaß machen ... wenn dazu noch die Einstellungsmöglichkeiten/Fahrmodis nach deinem Geschmack sind,freut mich das für Dich
Sehr schick die Fahrzeug & Rad/Reifen Kombination
Hut ab
Mal vom roten zwei Bilder…..
So ist dann die Parksituation. Die Kinder ziehen zum Glück bald aus^^
Wie bei den Geissens vor der Tür
Aber stehen trotzdem schick da! Obwohl ich das Model 3 optisch nicht so mag (und den X und den Y ebenfalls nicht ) sieht der Weisse mit den anderen Felgen und dem bisschen Low direkt um WELTEN besser aus
Aber mal ne Frage: Gibts bei Tesla ab Werk keine getönten Scheiben hinten oder gehörst du zu den 1% der Menschen die das nicht haben wollen?
Hauptsache die Nachbarn entwickeln keinen Neidfaktor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!