Ja das sind völlig nackte Muttis, mit ein bisschen Ausstattung und KM die nicht nur für ein Zweitwagen reichen ist man schnell bei 600 Euro.

Lapiz blauer Golf 8 R
-
-
Hallo zusammen, habe Anfang November einen Golf 8r in weiß bestellt. Ist fertig, Brief wird laut Händler zugestellt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Anmeldung dieses Jahr noch klappt. Auslieferungen in der Autostadt sind wohl weiterhin möglich.
-
Habe mir das Fahrzeug auch nur bestellt, weil ich zusätzlich zu 15 Prozent Sonderrabatt noch eine zusätzliche Prämie über den Autohändler bekommen habe. Hier im Ruhrgebiet wussten alle Händler von dieser Prämie angeblich nichts. Abzüglich der 3 Prozent liege ich bei ca. 40000,00 Euro einschließlich Performance Paket, Winterreifen, Winterpaket und abgedunkelten Scheiben. Die im Forum diskutierten Nachlässe hat mir unter normalen Umständen kein Händler angeboten.
-
Haha geil, das zahlt man in Österreich monatlich schon nur für VK und Steuer...
Ihr werdet auch voll abgezockt
Zum Glück läuft mein GTD und R über DE... die Preise in AT würde ich nie zahlen (wollen)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eines der ersten Videos in freier Wildbahn.
Für alle die ebenso viel Vorfreude schon haben, wie ich. -
äußerlich sieht der R schon lecker aus aber der Innenraum ist ne Katastrophe! Dieses aufgesetzte Display!
Hyundai at its best!
-
Sehe ich leider auch so.
Ich frag mich da echt, wie man sowas zustande bringt.
Fällt das bei VW keinem einzigen auf, dass es so Scheiße aussieht? -
Hör ich da etwa einen harten Begrenzer?!
Ohne Witz, ich kanns wirklich kaum mehr erwarten!
-
Hab ich mir auch gedacht.
Hab mal irgendwo gelesen, dass wenn du aus dem S-Modus in den manuellen Modus per Wippen gehst, er die Gänge hält.
Sieht wohl danach aus, dass es auch so ist.
Sieht auch richtig gut aus, wenn dann alles rot blinkt. -
Wie will man den sonst driften!
-
Was kostet denn nun so ein R im Leasing... Hat da jemand Angebote?
-
Das sollten wir im Leasing-Thread besprechen, aber anbei mal zwei auf die Schnelle gefundene Angebote:
https://www.leasingmarkt.de/le…olf/2356399?v=2&mn=97&mag[]=GROUP-37&tgp=1&g=a&item=1&ins=1&adVariant=3466321
https://www.leasingmarkt.de/le…olf/2679361?v=2&mn=97&mag[]=GROUP-37&tgp=1&g=a&item=8&ins=1&adVariant=4169563
-
Wir sollten allgemein die Diskussion um den 8er R wo anders hin verlagern. Mir fällt gerade auf, das ist ja eigentlich nur ein Vorstellungsthread
Sorry!
-
Auf Insta gibt es scheinbar Videos vom 8R wie er im Drift am hhr bei trockener Strecke zu sehen ist. Und nicht nur so ein wenig sondern total quer... Hab leider kein insta nichts kann jemand Mal schauen und es hier hochladen?
Sport Auto am HHR
-
Hallo zusammen, habe einen Termin für die Zulassung bekommen.
Die Abholung ist leider erst am 2. Januar möglich
. Ich hadere aber ein wenig damit, nicht das black Style Paket genommen zu haben. Ich weiß nicht, ob ich mich an die durchgehende blaue Leiste gewöhnen kann. Im Konfi konnte man nicht erkennen, dass die auch durch die Scheinwerfer läuft.
Bin mal gespannt, wie die Serien-Auspuffanlage klingt. Hoffentlich nicht nach 5 Zylinder. Freue mich aber trotzdem auf das Auto.
-
Bin mal gespannt, wie die Serien-Auspuffanlage klingt. Hoffentlich nicht nach 5 Zylinder.
Was wäre denn so schlimm daran?
Aber wegen der Klangkulisse musst du dir ohnehin keine allzu großen Sorgen machen, weil nicht vorhanden.
-
Ich persönlich mag weder 5 noch 8 Zylindersound wegen der Geräusche aufgrund der freien Massenkräfte. Ich finde die 4 Zylinder-Motoren mit Ausgleichswellen hinsichtlich der Laufruhe schon gut, war auf jeden Fall mit dem Klang im 6er R zufrieden. Ist aber alles Geschmacksache.
-
Auf Insta gibt es scheinbar Videos vom 8R wie er im Drift am hhr bei trockener Strecke zu sehen ist. Und nicht nur so ein wenig sondern total quer... Hab leider kein insta nichts kann jemand Mal schauen und es hier hochladen?
Sport Auto am HHR
wozu braucht man das?
-
@CSClubsport
Wozu braucht man 320PS?Man muss es ja nicht nutzen, aber ist doch nett, wenn der Hersteller seinen Kunden ein paar spaßige Gimmicks bietet.
-
wozu braucht man das?
Für die bessere Sicht natürlich.
Kennste den Spruch nicht: Fährste Quer, siehste mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!