Interessant, wie man vom Thema ABT (Motor-) Tuning auf Rennstreckenlehrgänge in Porsche/Ferrari Modellen kommt...
Ist vl thematisch interessant aber dann doch schon einen Schuss weit weg vom Kern der Sache
Interessant, wie man vom Thema ABT (Motor-) Tuning auf Rennstreckenlehrgänge in Porsche/Ferrari Modellen kommt...
Ist vl thematisch interessant aber dann doch schon einen Schuss weit weg vom Kern der Sache
Alles Luschen!
Ich überhole euch alle mit 300 am Schwedenkreuz.
Außen.
Mit Handy am Ohr.
![]()
wenn dort so langsam gefahren wird frage ich mich warum
das Tempo genau dort auf 250 km/h begrenzt wurde ....
Mit nem Tiguan. Auf ner Stulle kauend...
Wenn Du es noch nicht gemerkt hattest, das war eine Referenz auf Deine Cayenne-Story. Teil Deines Auftritts hier.
Es mag ja sein , dass Du mächtig was drauf hast. Aber in der Präsentation hast Du noch Nachholbedarf. Im Normalfall haben beruflich sehr erfolgreiche Menschen gelernt, dass auf-die-Kacke-hauen ihnen eher Nachteile einbringt. Üblicherweise haben die sowas auch gar nicht nötig, ihre Glaubwürdigkeit durch unkluge Zickigkeiten selbst zu demontieren.
Gibt aber überall Einzelfälle, dass Leute was können, aber im Umgang mit Anderen trotzdem Defizite aufweisen. Das sind aber durchgängig Leute, die auf der Leiter eher selbstgehemmt hängengeblieben waren. Die fahren dann Polo und sind von Führungspositionen sehr weit entfernt.
Würde gerne mal den Menschen hinter all dem kennenlernen. Das würde vielleicht ein paar eklatante Widersprüche aufklären helfen.
Welcher Cayenne welcher Tiguan
du schreibst in Rätzeln
Wenn ich keine Freunde hätte so wie du behauptest
frage ich mich warum ich 17 Jahre Präsident im einem Porsche Club war
und heute Präsident von dem Race Club bin...
Du lernst es echt nicht.
dann laß es einfach , von dir muß ich ganz sicher nichts lernen
dann laß es einfach , von dir muß ich ganz sicher nichts lernen
du musst gar nix, aber du könntest^^
Aber hau ruhig weiter auf die Kacke und eck überall an, anstatt das ganze mal etwas lockerer anzugehen.
Alles anzeigenLaß doch die Kinder die wollen spielen.Von denen haben sicher die wenigsten eine Lizenz oder sind Wettbewerbe gefahren
und wollen sich mit jemandem messen der 30 Jahre jedes Wochenende mit einer Profilizenz dort gefahren ist.
Zumal ich DMSB A Lizenz Instruktor bin.
Jungs wenn ihr nicht so kindisch wärt könntet ihr eine Menge von mir lernen.
So wie andere die die jahrelang dort fahren und bei MIR ihre A Permit machen
und das sind zum Teil Profis
Also laßt es einfach....
Und arrogant ist da gar nichts Akzeptiert es oder laßt es
Wie @CS_ goldrichtig geschrieben hat - ich habe es bislang ebenso nur extrem selten erlebt, dass ein Mensch durchaus talentiert sein kann, in bestimmten Bereichen, leider jedoch nicht über die soziale Kompetenz verfügt (bedauerlicherweise), sein gesammeltes Fachwissen an die Menschheit weiterzugeben.
Auch ich glaube daran, dass Du einen durchaus interessanten Werdegang hinter dir hast, @Andy-911, deine Art/dein Auftreten vermiest jedoch so ziemlich alles, vor allem die Vorfreude auf ein mögliches Treffen, die anfangs tatsächlich existent war. Schade. Sehr schade.
Hat denn das Porscheforum Sommerpause, oder weshalb treibt man sich sonst im Forum der Mädchenautos rum. Vor allem wenn man selbst einen Chayenne fährt. Damit bringen hier die Muttis den Nachwuchs in die Kita.
Sorry das man sich schon auf die Stufe herablässt, aber man kann es ja kaum noch ertragen. Lang nicht so einen Troll erlebt. Da war ja der User mit dem Treffen am Ring.....
ich hoffe das ganze wurde jetzt nicht wegen mir ausgelöst. Ich wollte ja nur das mit meinem alten s3 sagen und fragen ob jemand es im golf auch so erlebt hatt.
Ich wollte niemandem auf den schlipps stehen
Mach’s gut!
Kein Grund persönlich zu werden.
Es kann schon gut sein, ich kenn auch den ein oder anderen Profi... der schaut sich da das Trauerspiel bei trackdays 2-3 Kurven an und fährt dann vorbei.
Trotzdem wirkt es einfach etwas von oben herab - wir sind alle keine Profis haben und einfach nur Spaß daran. Reines Hobby eben. Ich denke in jedem Fachgebiet kann das so sein, wenn man Profi und Hobby vergleicht. Es hat ja hier keiner den Anspruch VLN oder sonstige Titel Rundenrekorde oder sonst was zu erzielen.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Hier sind Leute seit Jahren im Forum unterwegs. Nun bist du ein paar Tage hier und hast schon 90% der User durchbeleidigt und findest den Fehler,....bei den anderen. Da würde es bei einem gescheiten und erwachsenen Menschen doch klingeln. Ich weiß nicht, welche Lizenzen du so vergibst und es ist mir total egal, wer du bist und welche Rennen du ...etc. In meinen Augen hast du absolut den Schuss nicht gehört. Zum totlachen wäre es, wenn es nicht so nerven würde.
Alles anzeigenIhr seit doch seltene Pisser hierEin paar Tage habe ich versucht deeskalierend hier einzuwirken
Aber wegen ein paar Arschlöchern ist das nicht möglich.
Wenn man hier die Nordschleifenvideos sieht kann ich nur lachen
so was fahre ich um Reifen anzuwärmen.
Wegen der Pisser oder Arschlöcher sperrt mich bitte ich habe unter solchen
Idioten wie hier nichts mehr zu suchen.
Lesen werde ich es nicht mehr weil ich mich jetzt abmelde.
Deine Ausdrucksweise ist ein echtes Armutszeugnis.
Wird dem großen Könner nicht der ..... hofiert wird er zum Vollproll!
Aber das hat sich ja jetzt erledigt!
können wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen.
Ich überlege nämlich gerade von HGR zu Abt zu wechseln, da mir die aktuelle Leistung zu krass ist!
Also, wer kann mir in meiner Entscheidung erleichtern?
abt hat tüv. Ok?
können wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen.
Ich überlege nämlich gerade von HGR zu Abt zu wechseln, da mir die aktuelle Leistung zu krass ist!
Also, wer kann mir in meiner Entscheidung erleichtern?
Häschen,
bitte was produktives
G A R A N T I E
dass das Auto danach total Serienniveau erreicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!