Abt leistungssteigerung

• Interessant, wie man vom Thema ABT (Motor-) Tuning auf Rennstreckenlehrgänge in Porsche/Ferrari Modellen kommt...

Ist vl thematisch interessant aber dann doch schon einen Schuss weit weg vom Kern der Sache :saint:

• Mit nem Tiguan. Auf ner Stulle kauend...

Wenn Du es noch nicht gemerkt hattest, das war eine Referenz auf Deine Cayenne-Story. Teil Deines Auftritts hier.
    Es mag ja sein , dass Du mächtig was drauf hast. Aber in der Präsentation hast Du noch Nachholbedarf. Im Normalfall haben beruflich sehr erfolgreiche Menschen gelernt, dass auf-die-Kacke-hauen ihnen eher Nachteile einbringt. Üblicherweise haben die sowas auch gar nicht nötig, ihre Glaubwürdigkeit durch unkluge Zickigkeiten selbst zu demontieren.

Gibt aber überall Einzelfälle, dass Leute was können, aber im Umgang mit Anderen trotzdem Defizite aufweisen. Das sind aber durchgängig Leute, die auf der Leiter eher selbstgehemmt hängengeblieben waren. Die fahren dann Polo und sind von Führungspositionen sehr weit entfernt.

Würde gerne mal den Menschen hinter all dem kennenlernen. Das würde vielleicht ein paar eklatante Widersprüche aufklären helfen. :)

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Welcher Cayenne welcher Tiguan
    du schreibst in Rätzeln
    Wenn ich keine Freunde hätte so wie du behauptest
    frage ich mich warum ich 17 Jahre Präsident im einem Porsche Club war
    und heute Präsident von dem Race Club bin...

• Wie @CS_ goldrichtig geschrieben hat - ich habe es bislang ebenso nur extrem selten erlebt, dass ein Mensch durchaus talentiert sein kann, in bestimmten Bereichen, leider jedoch nicht über die soziale Kompetenz verfügt (bedauerlicherweise), sein gesammeltes Fachwissen an die Menschheit weiterzugeben.

Auch ich glaube daran, dass Du einen durchaus interessanten Werdegang hinter dir hast, @Andy-911, deine Art/dein Auftreten vermiest jedoch so ziemlich alles, vor allem die Vorfreude auf ein mögliches Treffen, die anfangs tatsächlich existent war. Schade. Sehr schade.

• Hat denn das Porscheforum Sommerpause, oder weshalb treibt man sich sonst im Forum der Mädchenautos rum. Vor allem wenn man selbst einen Chayenne fährt. Damit bringen hier die Muttis den Nachwuchs in die Kita.

Sorry das man sich schon auf die Stufe herablässt, aber man kann es ja kaum noch ertragen. Lang nicht so einen Troll erlebt. Da war ja der User mit dem Treffen am Ring.....

• Kein Grund persönlich zu werden.

Es kann schon gut sein, ich kenn auch den ein oder anderen Profi... der schaut sich da das Trauerspiel bei trackdays 2-3 Kurven an und fährt dann vorbei.

Trotzdem wirkt es einfach etwas von oben herab - wir sind alle keine Profis haben und einfach nur Spaß daran. Reines Hobby eben. Ich denke in jedem Fachgebiet kann das so sein, wenn man Profi und Hobby vergleicht. Es hat ja hier keiner den Anspruch VLN oder sonstige Titel Rundenrekorde oder sonst was zu erzielen.

• Reisende soll man nicht aufhalten. :thumbup:

Gruß Sebastian

Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

• Hier sind Leute seit Jahren im Forum unterwegs. Nun bist du ein paar Tage hier und hast schon 90% der User durchbeleidigt und findest den Fehler,....bei den anderen. Da würde es bei einem gescheiten und erwachsenen Menschen doch klingeln. Ich weiß nicht, welche Lizenzen du so vergibst und es ist mir total egal, wer du bist und welche Rennen du ...etc. In meinen Augen hast du absolut den Schuss nicht gehört. Zum totlachen wäre es, wenn es nicht so nerven würde.

• Deine Ausdrucksweise ist ein echtes Armutszeugnis.

Wird dem großen Könner nicht der ..... hofiert wird er zum Vollproll!

Aber das hat sich ja jetzt erledigt!

• können wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen.

Ich überlege nämlich gerade von HGR zu Abt zu wechseln, da mir die aktuelle Leistung zu krass ist!

Also, wer kann mir in meiner Entscheidung erleichtern?

• können wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen.

Ich überlege nämlich gerade von HGR zu Abt zu wechseln, da mir die aktuelle Leistung zu krass ist!

Also, wer kann mir in meiner Entscheidung erleichtern?

Häschen,

bitte was produktives :D

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!