...dort wo sie gerade vom LKW fallen *lool*

IS38 Upgrade Turbolader | GOLF 7 R GTI LM440 LM500 LM575
-
-
Eindrücke vom neuen LM575 IS38. Lässt sich sehr gut mit 500 PS fahren (fast mit Serienladedruck)
oder auch mit590 PS
. Wie man will.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nice.
On Top kommt noch nen stabiler Motor,AGA und Kupplung/DSG Anpassung.
Der Lader,der sicherlich standfest drückt,wird noch der günstigere Part sein im ganzen Paket
Tüv..hust.....
-
Die Entwicklungsidee des neuen LM500 TRACK IS38 wirdhier im neuen Video von JP Performance gezeigt
- bei Min.: 30:10 (auch einige LM440 Sachen zu sehen)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Ladermanufaktur hat gerade noch einen IS38 Upgradelader für Golf 7 R & Brüder gebaut,
der bald wohl in den ONLINE SHOPS zu ordern sein wird. Tests laufen ... -
Ein Vergleich:
IS20 LM440 vs. IS38 LM6XX (NEU)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Irgendwie ist mir das allgemein zu overdosed,was von JP kommt-keine Lust mehr darauf...
Sicherlich hat er viele Moglichkeiten,auch kostenmäsig.
Gönne ich ihm auch!
Aber ist für nen "Normalo"
-mich-
Nicht mehr real.
-
Bin am überlegen auf LM500 umzubauen für "sichere" 400-430PS.
Aktuell fahre ich die APR Stag1 . Lässt sich der Turbo auf die APR Software abstimmen oder ist die verschlüsselt? -
Aktuell fahre ich die APR Stag1 . Lässt sich der Turbo auf die APR Software abstimmen oder ist die verschlüsselt?APR geht nur deren Bauteile in Kombi, soweit bekannt muss die APR erst wieder bei APR runter gemacht werden und dann quasi anderer Tuner an die OEM SW mit seinem Stand ran.
-
Aktuell fahre ich die APR Stag1 . Lässt sich der Turbo auf die APR Software abstimmen oder ist die verschlüsselt?Wenn du sichere 400-430PS anstrebst, kann ich dir den LM500 Track wärmstens empfehlen, wie ich ihn auch fahre.
Er kommt nur unwesentlich später wie der Serien IS38, ca. 200-300U/min und hat genug Feuer bis Drehzahlende, soft abgestimmt drückt er bei ca. 2800 U/min schon 500Nm.
Der "normale " LM500 kommt da noch etwas später und ist eher für höhere Leistungen ausgelegt als der Track. -
Danke für die Info. Denke auch der LM500 track ist eigentlich optimal
Wo hast du es abstimmen lassen ? -
Danke für die Info. Denke auch der LM500 track ist eigentlich optimal
Wo hast du es abstimmen lassen ?Bei MTL in Mannheim, Christian hat schon einige unserer (auch ehemaligen) Fahrzeuge abgestimmt (Audi TT, Tiguan TDI, Yeti TDI, Fabia TDI..) und auch einige aus meinem Bekanntenkreis.
Ich wollte wegen Serieninnereien eine softe Abstimmung von ca. 450Ps und unter 550Nm, hier mein Diagramm gemessen mit abgesteckter Haldex auf dem Dynojet.Eventuell (ziemlich sicher, sogar..
)lass ich aber nochmal nachlegen..dann zwingend mit Autotech Upgrade Pumpenstössel, damit die Spritmenge auch ausreicht.Reserven hat der Track ja bis fast 500Ps.
Sieht man ja aktuell bei VariTDI150PD seinem Post betr. Vmax, zu was für Leistungen der Lader fähig ist..
-
Bei MTL in Mannheim, Christian hat schon einige unserer (auch ehemaligen) Fahrzeuge abgestimmt (Audi TT, Tiguan TDI, Yeti TDI, Fabia TDI..) und auch einige aus meinem Bekanntenkreis.Ich wollte wegen Serieninnereien eine softe Abstimmung von ca. 450Ps und unter 550Nm, hier mein Diagramm gemessen mit abgesteckter Haldex auf dem Dynojet.
Eventuell (ziemlich sicher, sogar..
)lass ich aber nochmal nachlegen..dann zwingend mit Autotech Upgrade Pumpenstössel, damit die Spritmenge auch ausreicht.Reserven hat der Track ja bis fast 500Ps.
Sieht man ja aktuell bei VariTDI150PD seinem Post betr. Vmax, zu was für Leistungen der Lader fähig ist..
welches psot von VariTD?
Was macht dein 4 drive 0-100km/h korrigiert? -
-
welches psot von VariTD?Was macht dein 4 drive 0-100km/h korrigiert?
Ich meinte diesen Post von ihm http://www.meinr.com/index.php…?postID=292929#post292929 Beitrag 160
Launch Control werde ich ihm nicht antun und auch sonst habe ich noch nicht gemessen.
-
Bei MTL in Mannheim, Christian hat schon einige unserer (auch ehemaligen) Fahrzeuge abgestimmt (Audi TT, Tiguan TDI, Yeti TDI, Fabia TDI..) und auch einige aus meinem Bekanntenkreis.Ich wollte wegen Serieninnereien eine softe Abstimmung von ca. 450Ps und unter 550Nm, hier mein Diagramm gemessen mit abgesteckter Haldex auf dem Dynojet.
Eventuell (ziemlich sicher, sogar..
ja geil sehe grad wir fahren ja ziemlich genau die gleichen Leistungen. Ich hab aber den lm440 drauf. Weißt du genau wie der Ladedruck bei dir programmiert ist?
-
Mappt MTL selbst, oder eingekaufte Map?
-
ja geil sehe grad wir fahren ja ziemlich genau die gleichen Leistungen. Ich hab aber den lm440 drauf. Weißt du genau wie der Ladedruck bei dir programmiert ist?
Ladedruck ca. 1,65bar, soweit ich weiss.
-
Mappt MTL selbst, oder eingekaufte Map?
Er mappt selbst.
-
APR geht nur deren Bauteile in Kombi, soweit bekannt muss die APR erst wieder bei APR runter gemacht werden und dann quasi anderer Tuner an die OEM SW mit seinem Stand ran.
Die APR Software ist verschlüsselt und kann daher nicht bearbeitet werden. Allerdings kann die Software mit dem original Softwarestand überschrieben werden und im Anschluss die Software des Vertrauens aufgespielt werden.
TVS Engineering vollzieht dieses Prozedere für ihre DSG Software. Bestimmte Parameter sind aber frei und können angepasst werden, so z.B. die Drehmomentgrenze.
Noch ein Hinweis, APR fährt mit 1,9bar. Mit dem LM500 liegen bei 1,9bar ca. 500PS+ an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!