Frau oder Auto?

  • Frau oder Auto? 16

    1. Frau (11) 69%
    2. Auto (5) 31%

    hey guyz & girls,


    eigentlich n schwachsinniges Thema, aber warum nicht einfach mal ne heiße Diskussion in's rollen bringen ;)
    Ihr kennt das wahrscheinlich: ich bekomme oft genug (überwiegend von Frauen) vorgeworfen, dass mein Auto mir eh wichtiger ist als alles Andere.


    Natürlich ist es eigl Quatsch - weil man materielle Dinge nicht mit Zwischenmenschlichem vergleichen kann..


    Jedoch würde mich mal Eure Meinung interessieren, wie ihr so dazu steht. Habt ihr auch schon vorgeworfen bekommen, dass ihr in Euer Auto mehr Liebe steckt als in die Freundin / Frau .. und ich meine mit 'Liebe in die Freundin stecken' jetzt nichts sexuelles :D
    Oder wenn ihr Euch entscheiden müsstet:


    Frau oder Auto? :D


    bzw für Diana: Mann oder Auto? ;)

  • Sofern ich mit meiner langjährigen Freundin zusammen leben dürfte, würde ich auch Opel fahren. :thumbup: ;/)

  • Zum Thema Frau oder Auto hätte ich folgenden Beitrag:


    Heute auf der Bahn eine 100 derter Zone. Ich vorschriftsmäßig auf der rechten Seite, sehe ich von hinten einen neuen Cupra Formentera Fünfender anrollen.

    Er fährt auf gleicher Höhe mit mir dem Ende Schild der 100 derter Zone entgegen. Dort angekommen bin ich immer noch im Schleichmodus. Er fährt langsam vor und gibt nach weiteren 5 Autolängen Stoff. Ich sehe, wie der Formentera sich aufbäumt und losstürmt.

    In dem Moment macht es bei mir Klick auf der Festplatte, und während sich mein rechter Fuß dem Bodenblech nähert, und der rechte Arm am Schalthebel zieht, mein Motor aufschreit ebenso wie die Angetraute neben mir, schießen mir folgende Gedanken durch den Kopf:

    Abbrechen und über Ostern schönen Sex haben oder dem Cupra zeigen, wie der Bauer mit dem R in die Stadt fährt. Warum reizt der mich auch so, hat der mein HGP Signet auf der Heckklappe nicht gesehen? Ist doch sinnlos , was der da macht.

    Die Antwort gibt der R, da der rechte Fuß immer noch am Bodenblech haftet. Er schießt jetzt an dem Cupra auf der rechten Seite vorbei. Hat der nicht auch 400 Pferde am Start? Ich sehe die nicht, bin lange vorbei, und der Seat wird immer kleiner im Rückspiegel, während ich an den Nachnachostersex denke und mein Gaspedal langsam lupfe zurück zum Schleichmodus. Habeck hat schließlich die Parole ausgegeben Sprit zu sparen.

    Der Cupra schließt wieder auf und fährt mit gemäßigtem Tempo davon. Ob er ihn jetzt umtauscht?


    Schöne Ostern euch Allen

    Ich werde über Ostern ausgefallenen Sex haben.

  • Ich habe mir die Zwinkeremojis einfach mal dazugedacht...

    Und ergänze mit ;) ;) ;) ;) ;) :

    Du hast Dich nach aktueller StVO-Lesart gerade selbst eines verbotenen "Autorennens im öffentlichen Straßenverkehr" bezichtigt... :saint:


    In diesem Sinne ebenfalls schöne Ostern und eine ordentliche Auferstehung. 8o

  • Weil ich beim Lesen lachen musste, habe ich auf den fragenden Blick mit vorlesen reagiert.

    Da habe ich sofort stellvertretend auch mein Fett abbekommen: "Siehst du, er hat wenigstens überlegt ob er es tun soll ..... aber du....."

    Werde wohl auch zu Ostern auch nicht ... ;)

    Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

  • Und der „Seat Formentera“ Fahrer wundert sich, was der Bauer im Golf von seinem 150PS TSI will, den er im 25x5cm großen Rückspiegel als Konkurrenz für sein Ego identifiziert hat :D


    VCDS [HEX-V2 Professional] und OBDeleven [Next Gen Pro] vorhanden

  • Es sitzt kein Bauer im Golf. Nie. Der setzt sich in andere Kfz.

    Und der weiße Traum ist nach meiner Einschätzung auch definitiv kein Bauer. Denn, wie heißt es so schön: "Bauer sucht Frau". Und nach dem Beitrag oben zu urteilen, sucht er nicht, sondern hat er.

  • Es sitzt kein Bauer im Golf. Nie. Der setzt sich in andere Kfz.

    Und der weiße Traum ist nach meiner Einschätzung auch definitiv kein Bauer. Denn, wie heißt es so schön: "Bauer sucht Frau". Und nach dem Beitrag oben zu urteilen, sucht er nicht, sondern hat er.

    Mir fiel halt grad nichts anderes ein als diese Formulierung, die man nicht so wörtlich nehmen sollte. ;)

    I walk around, like I`m okay,

    but deep down, I really want more Horsepower. ;)

  • Ist doch alles gut. Ich empfinde ein paar Humor-getriebene Beiträge als gute Auflockerung für solch ein Forum. Wenn dann alle Beteiligten den Spaß mitmachen, umso besser. :)


    Und viel besser als in viel größeren Foren, in denen jeder Thread in eine Endlosschleife mündet und/oder von Klugscheißern aus der "ich weiß alles besser und habe immer das letzte Wort"-Fraktion gekapert wird.

  • Ich hätte vermeintlich sehr ähnlich reagiert 😉. Unterschied: meine Frau hätte mit Sexverbot bis Weihnachten gedroht, wäre der Fuß nicht am Bodenblech gewesen! ;).


    Als wir den Audi bei HGP geholt haben, durfte ich nicht mal dran denken, den zu fahren und „musste“ mit den HGP-Golf heimfahren :)! Naja, was soll ich sagen, wir waren zeitig beim Abendessen ^^!


    Von daher zurück zur Frage: bei mir ist es ein „UND“, kein „oder“!

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

  • Formentor -> Auto von Seat

    Formentera -> kleinste der spanischen Baleareninseln

    PS: wieso buddelt man sowas nach zwei Jahren aus?

    Kenne mich mit Seat nicht so aus.

    Außer, daß die den 5- Zylinder von Audi bekommen haben und VW halt nicht.

    Das läßt tief blicken! Was in dem Konzern so alles schief läuft. Zumal Seat auf der Abschußliste zu stehen scheint?


    Ist es nicht besser einen bestehenden Threat zu reaktivieren, als einen neuen zu erstellen. Zumal es um das selbe Thema geht?

    Klär mich bitte auf Moderator.

    I walk around, like I`m okay,

    but deep down, I really want more Horsepower. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!