Die R-Variant Bude
-
-
Lange nichts geschrieben. Allzuviel ist nicht passiert.
- Original Ansaug komplett modifiziert
- VWR Inlet und Outlet
- die Vorderen Türen gedämmt, der Rest folgt.
- Leyo Motorsport Paddels
- VW Wendematte für den Kofferraum
- Michelin Pilot Alpin PA4 auf die 18 Pretoria gezogen, Felgen Versiegelt.
Ordentlich Km hat er schon bekommen und der nächste Ölwechsel steht bald an. -
-
Hat sich das Dämmen der Türen gelohnt vom Sound her?! Hast Du noch die original Boxen drinnen oder andere verbaut?
-
Ist Original Dynaudio drin. Lohnt sich auf alle Fälle. Der Bass ist viel intensiver und voluminöser.
@Matti-R
Mich würde mal ein Bild mit den 18" Pretoria interessieren.kommt noch. Aktuell ist es noch zu warm für Winterräder.
-
-
Hi,
schön,täuscht das oder wie auf bild 3 passt der Lackfarbton vom Tankdeckel auch überhaupt nicht, war bei mir auch in der Sonne noch krasser , habe ich neu lackieren lassen Garantie, passt um welten besser jetzt, aber 100% ist auch anders!
-
Das Täuscht. Die Farbe passt.
-
Letzte Woche gab es dann die erste Wäsche nach dem Auftragen des Nanolex Hybrit Wax. Das Wax dient nur als Topping auf dem Eco Shield. Mal schauen wie lange es hält. Das Gtechniq C5 kann dann im Winter zeigen was es kann.
Am Montag kommt neues Öl rein und in dem Atemzug, habe ich den BMC Luftfilter heute gereinigt. Aktuell trocknet dieser und der Mahle LX 3502 übernimmt die Arbeit. -
Das C5 habe ich auf den Winterfelgen jetzt auch drauf gemacht. Allerdings 3 Schichten und als Topping FussoCoat (da Felgen Frontpoliert sind --> Sommer Cadiz). Mal schauen wie die Felgen nach dem Winter ausschauen.
Kann man das Eco-Shield auch bei den jetzigen Temperaturen noch auftragen?! Hab zwar eine Garage aber die ist nicht geheizt. -
Stellst Du ein Heizlüfter rein und gut. 15 Grad wären schon nicht schlecht.
-
Es gibt ein kleines, eigentlich auch unnützes Update. Ein Silikonschlauch vom Luftfilterkasten zum Inlet.
Mittlerweile hat der R über 19tkm runter und er läuft wie ein Uhrwerk. Einzig der Soundgenerator vibriert im Race Modus. Beim nächsten Codieren wird der auf 0 gesetzt, braucht kein Mensch diesen Künstlich Klang. In 14 Tagen geht es dann wieder nach Österreich und ich hoffe, dass es mehr Schnee zum Spielen gibt, dass war über Silvester ein wenig dürftig. -
-
Sehr krass! Wo treibst du dich rum?
-
Königsleiten in Österreich
-
Der vorangegangene Kommentar passt zu den Bildern ja wie die Faust auf's Auge...
In 14 Tagen geht es dann wieder nach Österreich und ich hoffe, dass es mehr Schnee zum Spielen gibt, dass war über Silvester ein wenig dürftig.
-
Spielen konnte ich auf der Fahrt hoch. Voll beladen bis unteres Dach, 5 Personen im Auto und der R zog trotz Schnee auf der Straße, überall wie am Gummi gezogen. Traktionsprobleme, waren gleich 0. Die ganzen Hecktriebler sind ohne Ketten keinen Meter Vorwärts gefahren.
-
Einzig der Soundgenerator vibriert im Race Modus.
Habe leider das selbe Problem
...
Aber sehr schöner Variant
-
Das Vibrieren habe ich behoben. Ich habe einen weichen Polierschwamm druntergepackt.
-
Danke für den Tipp! Ich werde es bei Gelegenheit testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!