Diese Vorsicht im Linksknick ist 100% richtig. Sehr gute Runde btw.
-
-
sidele, gestern durfte ich mal den Toyota Yaris fahren.
Enjoy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
noch ne geile Runde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super!
-
Toyota will mir so nen Ding immer noch verkaufen, weil ich mich mal für den Pre-Sale des Yaris GR registriert habe, die kommen immer mit 12% Nachlass an... ääh ne
-
Super!
Wann kommt deiner?
-
Wann kommt deiner?
Rechtzeitig für den GR Yaris Cup Nürburgring 2021
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da fehlt doch noch mein wöchentlicher Upload...
Touristenfahrten aus Oktober 2020 nochmal. 3 MX-5 im Formationsflug, 2 Gelbphasen und mal wieder ein M2... Unterhaltsam insgesamt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Extremst ansehnlich, wie Du den M2 im Klostertal den Berg hoch schiebst mit Serienleistung(?).
Wo liegen denn Deine Rundenzeiten im Vergleich zum TTRS.
-
irgendwann ging das Talent aus
-
Extremst ansehnlich, wie Du den M2 im Klostertal den Berg hoch schiebst mit Serienleistung(?).
Wo liegen denn Deine Rundenzeiten im Vergleich zum TTRS.
Yup, Serienleistung. Rundenzeiten sind ca. 15 - 20 Sek. langsamer, lässt sich noch nicht ganz genau sagen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr interessant, da bekommt man erst eine Vorstellung über die wahre Dimension der Strecke, und wie querfeldein man da durch die Landschaft pflügt.
-
Sehr cool!
Apropos ... auch diese Woche gibts natürlich den wöchentlichen Upload von mir ... noch habe ich Material auf der Festplatte.
VLN-Variante mal wieder. Und wie immer eine kurze Zusammenfassung in Stichworten im angepinnten Kommentar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen A8 D2 als Tracktool hate ich vorher auch noch nicht gesehen.
Aber irgendwie nicht uncool.
Möglicherweise ein kleines bisschen pummelig für die Strecke aber so richtig lahm war er auch nicht. Sonst nichts Besonderes...
sah so gemütlich aus
-
-
-
ohne grosse Worte.... richtig schnell
Fahrwerk Marke?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!