Ich bin auch der Meinung das viel die Applikation zu den Schäden beiträgt. Wie ich es auch bei dem SLC280 Cupra vermute. Einfach nicht übertreiben mit der Zündung und nix taub schalten. Ich selbst reitze den Cjxc sehr aus. Mal sehen wie lange das noch hält.

Materialfehler Motorkolben
-
- Motor / Getriebe
- Noonian
-
-
Haltet euch nicht so an den verschiedenen Ständen fest. Die fliegen alle auseinander egal mit welchem Software Stand. Das ist und bleibt ein mechanisches Problem.
-
Haltet euch nicht so an den verschiedenen Ständen fest. Die fliegen alle auseinander egal mit welchem Software Stand. Das ist und bleibt ein mechanisches Problem.
Würde ich so nicht sagen. Bei uns ist noch kein einziger geflogen. Denke schon das es da vll gute und schlechte Motoren gibt. Und vll wäre es auch von Vorteil wen die Original nicht so heiß laufen würden.
-
Audi hat unter anderem auch eine Simos 12 genutzt bei den S3. Also bitte den Leute nicht erzählen das es nur eine Codierung ist.
Da muss ich dich korrigieren, das ist leider falsch!Die 1,8 tfsi haben die Simos 12 nicht die s3
-
Da muss ich dich korrigieren, das ist leider falsch!Die 1,8 tfsi haben die Simos 12 nicht die s3
Glaube du weißt nicht Bescheid
-
Der Auszug ist schön die Quellenangabe davon hätte ich gerne gewusste. Für den deutschen Markt kam die Simos 18 zum Einsatz
-
Schau doch einfach selbst bei den ganzen Flashtool Hersteller. Findest genügend bei Google.
Das hier war z:b. Koch Tuning. Kannst bei Dim Sport oder alientech genauso nachlesen.
-
Schau doch einfach selbst bei den ganzen Flashtool Hersteller. Findest genügend bei Google.
Das hier war z:b. Koch Tuning. Kannst bei Dim Sport oder alientech genauso nachlesen.
Gut auf so Angaben verlasse ich mich nicht. Ich lese da lieber Dokumente vom Hersteller direkt, wenn man da schon arbeitet
Auf andere Märkte kann das zu treffen aber nicht für den deutschen Markt!
-
Schon Autos in Deutschland damit gesehen. Ob das nun Importe waren kann ich dir nicht sagen. Ist ja auch egal. Sie gab es und fertig.
-
hier zb. ne andere Quelle. Auf Internetquellen nicht so viel geben..
-
Schon Autos in Deutschland damit gesehen. Ob das nun Importe waren kann ich dir nicht sagen. Ist ja auch egal. Sie gab es und fertig.
Arbeitest du bei VW oder Audi, oder bist du Tuner/Programmierer? Oder woher ziehst du deine Infos außer von Google?
Das ist jetzt wirklich Ernst gemeint, denn bisher wird soviel Halbwissen hier Verbreitet das man Selektieren muss um noch Durchzublicken
LG
Mark -
Arbeitest du bei VW oder Audi, oder bist du Tuner/Programmierer? Oder woher ziehst du deine Infos außer von Google?
Das ist jetzt wirklich Ernst gemeint, denn bisher wird soviel Halbwissen hier Verbreitet das man Selektieren muss um noch DurchzublickenLG
MarkHey Mark,
Ich bin einfach jemand der sehr gerne am Auto schraubt. Vor dem Golf 7R hatte ich mir überlegt einen S3 zu kaufen. Auto ausgelesen und siehe da... eine Simos 12. Deshalb weiß ich das es diese gibt.
Ich selbst Arbeite nicht bei VW Audi. Habe aber im Freundeskreis sehr gute Kontakte. Ich bin weder Programmierer oder Tuner. Mein Beruf ist Elektroniker und ich kümmere mich um SPS und Bussysteme. Dort Programmiere ich hin und wieder.
Um die Applikationen bei mir kümmert sich Adrian von Pro Boost Engineering. Dieser hat mir auch gesagt das es die S3 mit der Simos 12 gibt.
-
Um die Applikationen bei mir kümmert sich Adrian von Pro Boost Engineering. Dieser hat mir auch gesagt das es die S3 mit der Simos 12 gibt.... und wenn jemand wirklich Ahnung hat, ist es Adrian!
-
Es gibt sehr viele Audi S3 bis Bj 2015 die Simos12 haben.
-
.
-
Golf 7R! Warum man bei dieser Leistung aufhören s…:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
-
Recht lahm die Bude für die Leistung, schon komisch
via Tapatalk
-
na was soll bei einer Voodoo Messung auch g`scheites raus kommen, der hat um die 25PS weniger Leistung wie ausgegeben und die Abstimmung scheint auch ned optimal.
-
na was soll bei einer Voodoo Messung auch g`scheites raus kommen, der hat um die 25PS weniger Leistung wie ausgegeben und die Abstimmung scheint auch ned optimal.
nur 25ps??? ich kenn ein auto von diesem heini mit stolzen 70ps weniger als angegeben
der typ is kein tuner, der schreibt ja nicht mal die Software selbst... und diese YouTube-stars mag ich sowieso nicht *lool* -
nur 25ps??? ich kenn ein auto von diesem heini mit stolzen 70ps weniger als angegeben
der typ is kein tuner, der schreibt ja nicht mal die Software selbst... und diese YouTube-stars mag ich sowieso nicht *lool*
Naja alles richtig...aber dafür hält es doch
LG
Mark
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!