Nein nein bin Fliesenleger
Aber sehr geiler Kombi !
Farbe gefällt mir
Nein nein bin Fliesenleger
Aber sehr geiler Kombi !
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Ok. Danke, übernächste Woche hab ich Urlaub, da gibt es ein Wenig Wartung am R Bremsen Ölwechsel und ich lasse die Folie entfernen, da sie sich nach 6 Jahren an einigen Stellen zu lösen beginnt. Ich denke ich werde ihn auch nicht wieder Folieren lassen und das Schwarz beibehalten. In Sachen Auspuff ich halte mal bei Kleinanzeigen die Augen offen und hoffe dort auf einen Guten Deal einer Komplettanlage in meiner Umgebung, die ich dann mit nem Sprinter abholen kann.
Also geht es hier in KW9 weiter mit einem Schwarzen R Variant
Auch wenn es Geschmackssache ist und es am Ende dir gefallen muss, aber ich konnte mich mit der Folierung noch nie anfreunden - nichts für ungut.
So ganz in schwarz wird der VaRiant top aussehen.
Ich bin grad froh, dass ich meine OEM Anlage behalten hab...da ich jetzt auch wieder zurück rüste.
Hatte meine OEM lange bei Kleinanzeigen drin, aber aufgrund der Größe keine Chance, die los zu bekommen...
Wenn du was leiseres haben möchtest, warum nimmst du keine FOX? Die ist dezent und deutlich günstiger als OEM...passt gut, is Edelstahl, leicht und mit EWG.
In der EWG stehen zumindest keine Auflagen drin...
Hatten letztens erst das Thema
Sollte so sein das du deine downpipe mit ECE Zulassung NICHT mit einem Auspuff mit EWG Zulassung kombinieren darfst
Der Auspuff bräuchte eine ECE Zulassung
ECE und ECE ist in kombi erlaubt
ECE und EWG nicht
Corny EWG geht das denn auch mit meiner 200 Zellen Bull X Downpie ?
Ich denke, das die meisten Aftermarket Anlagen auch noch ein stück leiser wären, wenn eine original Downpipe verbaut ist, oder liege ich in meiner Vermutung falsch ? falls ja würde ich tatsächlich eine Fox in betracht ziehen.
auch die FOX ist in Verbindung mit EWG DP nicht leise. In der Stadt ist es in Ordnung aber bei A-Bahnfahrten dröhnig und poltert in race recht heftig. M.M rausgeschmissenes Geld.
Ich persönlich würde warten bis dir eine oem reinläuft. Vielleicht machst du bei deinem nächsten Italien Urlaub auf dem Rückweg einen Zwischenstop und nimmst meine mit, kannst du für 250Lappen haben.
Und nebenbei, die Fox besteht aus 5 Teilen, warum dann nicht die oem in 3 Teile schneiden, wo ist der Unterschied
Musst du wissen !!
hier verkauft einer seine VFL Aga Endtöpfe
Das is ja gleich bei mir um die Ecke
Hä, wieso? Nur weil ich den link gepostet habe?
Nené, keine Sorgen, ich stehe zu meinem Wort
Moin ich habe nocheinmal eine andere Frage:
Klett-kennzeichenhalter : Ja oder Nein
Wenn ja würden die unteren 2 mm über einen Knick in der Stoßstange hin zum Kühlergrill gehen . Würde es dort dann Probleme wegen der Festigkeit geben ?
Wenn Nein würde das gute alte Kuchenblech wieder seinen Platz an die Front finden dann mit rahmenlosem Halter.
Was mein ihr ?
Freue mich schon auf die Antworten, zumindest die bis morgen um 8 da sind, weil dann dem Auto die Haut abgezogen wird
MFG Ronnix
Ich habe vorne und hinten die Kuchenbleche mit Klett und es gab absolut gar keine Probleme bis jetzt. Außer, dass das vordere ein wenig wellig vom wiederholten abmachen ist 🤷🏻♂️😂
Es ist alles bombenfest, auch was Waschanlage oder Hochdruckreiniger angeht.
mit Kuchenblech meinte ich nicht die Metall Kennzeichen sondern den Halter an der Front. Wie hast du es gelöst mit dem Knick nach unten ?
Aber dann hast ja immer noch nen schwarzen Fleck an der Front, also wieso das Klett?
MK7R_Variant genau so wollte ich es auch machen. Habe nur Bedenken, dass es durch die Unterkante nicht mehr so gut haftet
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