Da es nur bei einem Rad ist, könnte es der Dämpfer sein oder ein Gewebe bruch im Reifen, garnicht so selten.
Normaler Sägezähn schließe ich mal aus, da dann in der Regel beide Seiten einer Achse gleichermaßen es haben müsste.
Da es nur bei einem Rad ist, könnte es der Dämpfer sein oder ein Gewebe bruch im Reifen, garnicht so selten.
Normaler Sägezähn schließe ich mal aus, da dann in der Regel beide Seiten einer Achse gleichermaßen es haben müsste.
Das Auto war nun endlich auf einem Stoßdämpfer Prüfstand, mit dem Ergebnis, alle Dämpfer io. Nachdem ich das Fhz wiederbekommen habe war ich noch fix Waschen. Anschließend habe ich noch Mal das Sonax Xtreme Ceramic Spray Wax ausprobiert, und muss sagen auch anderthalb Wochen später ist das Auto noch Blitz blank trotz dem wir hier oftmals Regen oder Schauer hatten.
Ich noch am Überlegen ob ich mir noch Spurplatten besorgen sollte. Ich hatte vorher 8,5 x 19 ET 45 drauf, die standen für mich gut da. Welche Platten bräuchte ich, wenn ich mit den jetzigen 8 x 19 ET 50 die gleiche Wirkung erzielen möchte ? Zumal ich es dann wohl auch per 21er Eintragen müsste wegen der Stabis wenn ich es richtig verstehe.
8/15mm
Die H&R 8er sind nur zulässig auf der Vorderachse hinten müsste ich dann die 10er nehmen, sollte aber auch gehen denke ich oder ?
häh... 8 VA und 15mm HA dann sieht das rundum pralle aus.
Ah OK hab's Grad nicht gerafft, dachte es wäre 8 pro rad
Mal wieder mit Spraywax.
Aktueller ist Zustand nach längerer Standzeit und nun leider auch noch mit kaputtem Auspuff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!