Das Virtual Cockpit sieht ja grauenvoll aus.. Hauptsache alles digital aber sieht Kacke aus...
Dann lieber ein schönes analoges. Hat Jahrzehnte ohne Probleme funktioniert da die Geschwindigkeit abzulesen und wird vermutlich auch noch lange funktionieren.
-
-
Live sieht das Active Info Display sehr gut aus. Auf den Bildern kommt das nicht rüber.
-
Naja hab es im passat getestet und mir gefallt es nicht... so wie bei audi in den rs Modellen wo es individualisiert ist wäre es ein traum aber so wie es vw gemacht hat einfach mit normaler Maske aufgelegt ohne es auf den R anzupassen naja... Nicht gut...
Und noch eine Sache es ist beim passat mit dem Licht gekoppelt ohne Scheinwerfer an ist das tacho nicht nutzbar... was soll dann das...?
Gruß
-
Ich tippe eher auf Oryx.
Die Raucherausführung ist deshalb Pflicht, weil der Ring beleuchtet ist, was sonst nicht der Fall ist. Außerdem ist der Aschenbecher ein guter Mülleimer für kleine Sachen.Genau darum habe ich diese nachträglich auch noch hinzugefügt. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, den andere mit Sicherheit belächeln werden, aber ein beleuchteter Ring, ist nun mal ein beleuchteter Ring

-
Das ist doch das wichtigste.

-
Ohne schweller Verkleidung wirkt der recht hoch ! Aber die Farbe gefällt mir .
-
Hat der Neue überhaupt noch Auspuffklappen?
-
Ja und der Variant jetzt auch.
-
Hat der Neue überhaupt noch Auspuffklappen?
Ja! Hab extra nachgefragt (beim Schweizer Importeur). Das Ganze wurde ebenfalls auch auf die Tourenzahlen vom neuen 7-Gang-DSG angepasst.
-
Ja und der Variant jetzt auch.
Woher die Info?
Soviel ich weiß hat der Variant immer noch keine Klappen.
Nur die 2 Rohre sind jetzt angeschlossen und kein Fake mehr.. -
Von jemanden aus WOB
-
-
der Variant hat immernoch keine Klappen - das was KennoBe sagt ist die Änderung am FL, gibt keine Fakerohre mehr
Das soll auch u.a. mit der Grund sein wieso die Akra nicht für den Variant kommt & nur für die LimoSo wurde es mir gesagt / gezeigt, aber das schon länger her
-
Von jemanden aus WOB
was leider nie was zu sagen hat^^
-
ist schon beim

-
Die front sieht auf den Bildern nicht mal sooo schlecht aus denke man kann sich daran gewöhnen und später auch gefallen daran finden..
Stehen schon die ersten wagen beim Händler?
Gruß
-
Die front sieht auf den Bildern nicht mal sooo schlecht aus denke man kann sich daran gewöhnen und später auch gefallen daran finden..
Stehen schon die ersten wagen beim Händler?
Gruß
Entweder gefällt es einem oder nicht! Sich "daran zu gewöhnen" ist Mist. An eine Behinderung gewöhnt man sich auch irgendwann. Trotzdem würde man diese lieber nicht haben.
-
Was mir an den Bildern direkt auffällt, der R hat garnicht die hässliche Kennzeichen Halter dran! Nur die vom Händler.
Was wäre ja Supergeil
Dann würde ich direkt Magnete nehmen und in WOB sagen die sollen das KZ vorne nicht hinmachen! -
So klein wie die AKZ-Halterung ist, hätte ich auf ein schweizer Fzg. getippt.
Werden die nicht ohnehin ohne Kuchenblech ausgeliefert? -
So klein wie die AKZ-Halterung ist, hätte ich auf ein schweizer Fzg. getippt.
Werden die nicht ohnehin ohne Kuchenblech ausgeliefert?Ich hab überall gelesen wie sich die Leute über die Kuchenbleche aufgeregt haben beim 7R
Hätte nicht gedacht das die das beim Facelift weglassen.
Also besteht die Chance in WOB Zusagen die sollen kein Kennzeichen vorne hinmachen?
Und ne cleane Front bekomme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!