Alles anzeigen@ fox
das seh ich nicht ganz so, der Oettinger Golf wurde demletzt 12 Runden am Stück über den HHR geprügelt immer auf der jagt nach einer neuen Bestzeit ! das ganze bei 34c° außen Temp und das Auto hat eine unglaubliche 1:13 hingelegt ! ( ein Golf ED35 mit voller Hütte ) der Bericht ist in der aktuellen Sport Auto zu finden
gut es war zwar nur der kleine Kurs, aber dennoch ist Hockenheim wohl die Strecke wenn es um Bremsen geht !
und wenn ich das auto gefahren bin, und mein sie hält dann hab ich das auch wirklich getestet
gerade wegen der sperre bei dem Golf war ich bei manchen bremspunkten noch schneller als mit meinem cupra...
und soweit ich weiß fährt der oettinger golf nur andere beläge in der ttrs bremse ! für das geld ist die mehr als brauchbar meiner meinung nach ;-))
das glaub ich dir schon.
mich wundert es allerdings genauso wie maody, dass die bremse am Oettinger-Golf anscheinend hält, wo sie doch in div. tests und einsätzen auf der rennstrecke überwiegend schlechte kritik geerntet hat...
vielleicht wurde da ja auch mit einem "produkt X" gearbeitet...
ich bin bisher zwei mal RS3 gefahren und könnte über die bremse im strasseneinsatz nicht meckern, auf der rennstrecke habe ich damit aber keine erfahrungen gemacht.