Heute früh gegen 6.30Uhr nen schwarzen 7 R mit ERZ-??? in Annaberg beim Kaufland gesichtet
-
-
Heute früh gegen 6.30Uhr nen schwarzen 7 R mit ERZ-??? in Annaberg beim Kaufland gesichtet
Ich vermute das ist der der auch oft bei mir steht an der Blankenauer -
Hallo, eben auf der A100 einen schwarzen 7R, war blitzeblank geputzt oder nagelneu. Sind genau nebeneinander gefahren aber der Fahrer hat nicht rübergeschaut...
Mit freundlichen Grüßen
Normi
-
und wieder einen R gesichtet...
Heute gegen 13Uhr einen ´Ginstergelben´ 7er R
(geile Farbe) in Raschau/Erzg. gesichtet...ASZ-RS 7..
War ziemlich baff,da dies ja nicht unbedingt eine allerwelts Farbe ist...
Und nun gibts schon zwei bei mir im Landkreis -
Gestern, Media Markt Parkplatz in Bayreuth, hat (bewusst?) gegenüber von mir geparkt. BT-XY-***, Saisonkennzeichen 04-10.
-
Grad eben, in Bad Staffelstein am Parkplatz Staffelberg (Kennzeichen EF-**-**). Und direkt gegenüber gleich noch den ersten M2 in freier Wildbahn.
-
Was sagste zum M2? Ist er in Natura wirklich so breit wie alle meinen?
-
Naja.... fand das Auto auch auf den Pressefotos nicht sooo "breit", jetzt in natura auch nicht unbedingt. Liegt wohl zumindest hinten an den vertikalen Bremsreflektoren. Von vorn konnte ich mir nicht wirkich ein Bild machen, weil ne Mauer im weg war.
-
Was machen die ganzen "R"s in Bad staffelstein? Ich komme aus lichtenfels und seh nie einen
-
Vor paar Stunden auf der A9 Richtung München einen schwarzen Golf 7 R mit Kennzeichen LB-?????? und Blinker als TFL gesehen. Eventuell fühlt sich ja jemand aus dem Forum angesprochen
-
Moinsen,
heute kurz vorm Opelzoo, Richtung Königstein B455, Scirocco R in Lapiz.
Der Fahrer hat mich glaube nicht gesehen und stand im täglichen Berufsverkehr. -
Knallroter R, sehr tief, KU-KW-xxx in Unterbrücklein bei Kulmbach.
-
Heute ca. 18:00 Uhr, A661 zwischen Bad Homburg und Oberursel, Richtung Königstein.
Schwarzer 6 R mit OF- Kennzeichen.
Mal gespannt, ob ich hier mal einen finde... -
Letzte Woche ein 7R aus Potsdam in einem sehr schönen, tiefen Gelb. Recht verhalten auf der B103 in Berlin Richtung Zehlendorf unterwegs.
Heute um 16:38 ein weißer 7R "B-R...." in Berlin auf dem Hindenburgdamm Richtung Steglitz, wir haben uns freundlich gegrüßt, das war doch mal was Positives.
-
Heute früh auf der A46 in Richtung Düsseldorf:
Grauer Golf 7 R Kz. ME - CK 60
Vorbildlicher Kollege, der nicht nur per Handzeichen (zurück) gegrüßt hat, sondern auch noch mit der Lichthupe!
-
Heute auf der Roßfeld-Panoramastraße bei Berchtesgaden ein 7 R limestone grey mit Kennzeichen AÖ-????
-
Sehe meinen jeden Tag.....
-
Donnerstag Abend in Kiel ein Blauer 6er Golf R. Grüßte auch freundlich, aber da ich zu verplant die korrekte Straße gesucht habe, konnte ich nicht rechtzeitig zurück grüßen.
-
Jede Menge, gestern und heute anlässlich des Treffens SOGA im Großraum Peschiera del Garda - am Gardasee.
450 Fahrzeuge hauptsächlich aus dem VAG Bereich waren da angemeldet - vor Ort waren gefühlt viieell mehr
Kennt das jemand?
https://www.facebook.com/SoGa-…ardasee-1471347196478822/
http://heyevent.com/event/7xhglrncwjxsia/soga-2016
lg oeli
-
Soga soll richtig gut sein. Überlege schon, ob ich nächstes Jahr anstelle zum Wörthersee lieber zum Gardasee fahre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!