Ich hab bei meinem neuen R eine Kofferraummatte und so Sonnenschutzeinsätze für die hinteren Scheiben dabei.
Ist das alles Serie, denn bestellt hab ich das eigentlich nicht!?
Ich hab bei meinem neuen R eine Kofferraummatte und so Sonnenschutzeinsätze für die hinteren Scheiben dabei.
Ist das alles Serie, denn bestellt hab ich das eigentlich nicht!?
Glaube nicht, dass das Serie ist. War bei mir nicht dabei. Da hat es der Händler wohl gut mit Dir gemeint...
Okay… ich hab ihn im Werk abgeholt.
Der Mitarbeiter bei der Fahrzeugübergabe war auch verwundert, dass die Sonnendinger im Kofferraum liegen, obwohl die Scheiben beim Black Edition sowieso getönt sind
Sei dankbar, die haben an der Kiste genug verdient.
Die Sonnenschutzeinsätze für die hinteren Fenster und die Kofferaumwendematte ist wohl Bestandteil von der Black Edition. So wurde es mir bei der Abholung in WOB gesagt. Das Auto hatte der Händler logischerweise nicht, es lag aber auch bei mir bei.
Aber das gibts dann nur bei Abholung in WOB?
Die Gepackraum-matte hat meiner auch dazu ein Gepaecknetz. Sonnenschutzeinsaetze hatte er nicht aber liegt wohl an den getoenten Scheiben die meiner hat. Da sparen die sich das.
Bei mir waren die Sachen nicht dabei. Dafür bekam ich aber original VW WInter-Gummifußmatten und ein jeweils 1 Liter Öl und Kühlerfrostschutz auf Anfrage dazu. Damit kann ich mehr anfangen. Die Kofferraummatte wollte ich nicht von VW. Da gibt es qualitativ eine bessere, für die ich mich entschieden habe:
Ich hab ja auch die getönten Scheiben ab Werk und trotzdem lagen die Einsätze im Kofferraum.
Ich hab jetzt auch entdeckt, dass die Sachen in meiner Ausstattungsliste stehen.
Nur komisch, dass die Sachen nicht bei allen dabei sind beim Black Edition…
Habe gerade in der Ausstattungsliste meines Autos geschaut. Bei mir waren auch die
YBP Gepäckraum-Wendematte sowie Sonnenschutz für Türscheiben hinten und Heckscheibe
dabei. Der Händler hat diese mir nicht mitgegeben/vergessen.
Reklamiere ich aber nicht. Ich hätte die Teile eh nicht montiert.
Der Sonnenschutz und die Wendematte sind neu ca. 300 € wert. Selbst wenn ich die nicht brauchen würde, hätte ich die nachgefordert.
Für 100 euro wird man die bestimmt einfach los.
Bei mir waren die Sachen nicht dabei. Dafür bekam ich aber original VW WInter-Gummifußmatten und ein jeweils 1 Liter Öl und Kühlerfrostschutz auf Anfrage dazu. Damit kann ich mehr anfangen. Die Kofferraummatte wollte ich nicht von VW. Da gibt es qualitativ eine bessere, für die ich mich entschieden habe:
Die Kofferraumwendematte von VW funktioniert ein bisschen anders. wenn man die Sitze umklappt, kann man damit die Rücksitzlehnen gleich mit abdecken und der Ladekantenschutz zum ausklappen ist auch ganz interessant.
Kommt aber auf den Einsatzzweck an. Wenns bei dir so sinnvoller ist, hast du ja alles richtig gemacht.
Hmm grad mal in meiner Liste nachgesehen
Ist bei mir nicht vorhanden , und das gibt es garantiert beim Black Edition ?????
würd mich ja freuen aber ob ich den Händler drauf festnageln kann ??
Ich habe die Woche wegen einem anderen Thema mit meinem VW-Händler telefoniert und dabei dann das Thema "fehlende Teile" angesprochen. Er fragte mich daraufhin, ob ich diese haben möchte und ich sagte ja.
-> Er lässt mir die Teile zukommen.
Hab heute das Auto bekommen
Montiert waren der Sonnenschutz schon von Werk ab , der Verkäufer war auch sehr überrascht, ich find es cool und es passt auch zum Wagen
Bilder stell ich noch rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!