Sachs Performance Kupplung

• Da ich mein R auf Stage 1 optimieren + Downpipe einbauen lassen habe, wurde mir empfohlen eine Performance Kupplung einbauen zu lassen. Aktuell gemessen mit 324,8PS ohne Downpipe. Mit DP ca. 340 PS.

Kupplungsscheibe & Ausrücklager habe ich bereits von Sachs erworben. Allerdings fehlt mir das Zweimassenschwungrad .. ich würde das gerne auch von Sachs haben, finde aber nirgends eine zu bestellen …

Wo habt ihr die Sachen bestellt oder gefunden? 🙈

Und seid ihr zufrieden mit der Kupplung?

• ZMS kannst du auch von LuK nehmen. Ich habe das in Kombination mit einer Sachs Performance Kupplung und einem Sachs Aluminium Ausrücklager verbaut und habe bisher keine Probleme gehabt.

• Hatte ich auch so, LuK ZMS und Sachs Performance Kupplung. Super funktioniert.

VW Golf 7 R, DSG, SACHS Performance Gewindefahrwerk, Downpipe, Rothe Motorsport Stufe 2, Turbo Inlet, Bearbeitete Ansaugung.

• Hatte ich auch so, LuK ZMS und Sachs Performance Kupplung. Super funktioniert.

Mein Mechaniker hat gesagt, dass die Kombi mit LUK sehr gut ist, aber wahrscheinlich „weniger“ länger halten wird. Also zB statt 200.000km nur 100.000km je nach Fahrweise.

Aber werde mir jetzt das ZMS von Luk bestellen und dann einbauen lassen 😊

• Also mein Auto bekam nach 3000 KM eine Leistungssteigerung, bei ca.9000 KM kam die Kombi rein weil die Originale rutschte, das Auto hat jetzt 130.000 KM und keine Probleme.

VW Golf 7 R, DSG, SACHS Performance Gewindefahrwerk, Downpipe, Rothe Motorsport Stufe 2, Turbo Inlet, Bearbeitete Ansaugung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!