In erster Linie nur für das Auto.
Wie und ob sich Systeme wie ESP und Allradasteuerung von falschen Momenten negativ beeinflussen lassen kann ich nicht beantworten.
Sperrt aber die Haldex nicht wie sie müsste oder reduziert das ESP das Moment nicht genügend, könnte das meiner Meinung nach durchaus zu gefährlichen Situationen im Straßenverkehr führen.
Hi, wie versprochen reiche ich heute die Logs nach.
ECU: https://datazap.me/u/heavenx/0…data=1-4-6&hg=1-2-4-3-6-9
TCU: https://datazap.me/u/heavenx/0…g=0&data=1&hg=1-2-3-4-5-6
Jeweils ein "Pull" vom 3. zum 4. Gang (~40-170kmh). Ab ca, 2000UPM Vollgas in manueller Gasse.
Für mein amateurhaftes Verständnis finde ich, dass die Werte schon stark abweichen.
Laut Prüfstand (MAHA) habe ich volles Drehmoment von 530NM von 3000-4500 UPM. Dann leicht abfallend auf 450NM im Drehzahlbegrenzer (ca. 6750UPM).
Was meint ihr? Bei den jetzigen Versuchen ist die Kupplung mMn nicht gerutscht.