wie viel hast HolgoRV denn bezhalt ?
Beiträge von Zattoo
-
-
Das sind rußige Endrohre, meine

Er meint wie er es schreibt, dunkle Endrohre sind nicht schlimm, dunkle Kolben eher

Ich habe keine dunklen kolben mehr
Kerzen mit kge gewechselt, was jetzt die verbesserung war keine ahnung, hatte auch mit beiden ( kerzen und kge ) keine Probleme -
Wird man nicht schneller wenn man das Schaltkanllen weg programmiert oder hat man da andere Nachteile ?
Nach dem Knallen hab ich auch einen deutlichen Schubverlust.
-
Batman2222 wie dunkel dürfen sie sein ?

Muss ich mal endoskopieren
-
Angekommen ist bei mir:
Kurz: 06k 133 986 k
Lang: 06k 133 986 hf
Danke , gar nicht so günstig ( der lange schlauch ) um es einfach vorbeugend zu wechseln.
Ja ich weiß später ist das geheule groß wenn mehr kaputt ist.Wenn ich die nummern einfach in die Suche tippe finde ich nichts, hast du direkt angeschrieben ?
-
-
-
HolgoRV zündkerzen Serie lassen eigentlich iridium, ich selbst habe die platin drin ( NGK PLFER7A8EG 94833 ), weil man die kerzen sowieso früher tauschen sollte und da sehe ich nicht ein extra die teureren zu kaufen und diese dann " noch früher " zu ersetzen, eventuell kann mich ja jemand belehren
Ich würde ja bei stage 1 bei 98 oktan bleiben, bei stage 1 ist 100 oktan nicht notwendig oder nen map switch bzw den Eco modus bearbeiten lassen -
Ich rate von den normalen Brombo Scheiben und Belägen ab, eventuell auch nur von den Belägen, die Scheiben haben nen miesen 3/4 Durchmesser braunen schleier und die hinteren sind komplett ugly. Diese Lackbeschichtung ist auch ein witz, rostet trotzdem
-
Habt ihr auch trotz 102 Oktan und leistungsteigerung , nen schwarzes Endrohr, als ich mal die Zündkerzen gewechselt habe war der Kolben pech schwarz.
Lamda ist bei vollast bei 0,85, leider weiß ich gerade nicht wie Lambda bei Teillast ist. -
Hab meine unnötigerweise ersetzt
bei 60tkm , weil hier jemand was von Intervall wechseln vorgeschlagen hat. -
Moin hast du eine Teile nummer für das neue Logo ?,
oder anders , gibts nur eine version des neuen ? -
Wozu misst man bei der Leistung 200-250 ?
-
Kerzen sind (bei Markenherstellern) ähnliche Glaubensfragen wie Öl, Reifen und Sprit. Bosch, NGK oder Kamoka
Kamoka kennt googel irgend wie nicht, es gibts dazu einfach keine erfahrungen
-
BOSSPOWER wie viel Leistung hast du und wie schnell bist du mit und ohne LC?
Ohne LC brauche ich 5sekunden ( katastrophe ) und mit LC 3,7-4s -
die G Hook scheint wohl keiner zu kennen aus dem post #96
-
hat ihr schon mal was von den Bremsscheiben gehört ?
Aus UK, G Hook -
hvn OPF delete heißt opf raus aber wer macht sowas und wenn dass raus kommt ?
kenn da einen der kann das und hat es schon gemacht
-
schau mal hier, könnte auch zum wuchten sein:
Stimmt, hatte ich komplett vergessen

-
Coolhard muss ich morgen mal irgendwie messen
Wofür ist eigentlich dieser lange einschnitt, Spannpunkte fürs drehen odersonst was ?