Hallo Freunde,
bei mir geht es möglicherweise diesen oder nächsten Monat los mit dem Abenteuer „Werksabholung Golf 8r“ . So langsam sollte ich mir also Gedanken machen mit welcher „Besohlung „ich zu gegebener Jahreszeit unterwegs sein werde. Bestellt habe ich die Bergamos nämlich nicht. Garnicht so weil ich sie nicht schön finde , eher weil ich der Meinung bin das man zu wenig von der„schönen Bremse“ sieht. Ist aber alles Geschmackssache…
Nun bin ich auf der Suche nach Inspiration und wollte mal wissen was ihr so macht bezüglich Winterreifen? Was haltet ihr z.B von Rial? Taugen die was ? Die x12 sieht sehr geil aus und ähnelt extrem den Pretorias. Sind spottbillig. Oder was ist zu halten von den ultralights von Motec? Fährt die einer ? Möglicherweise auch in 18 Zoll ? Findet nur 19 Zoll Bilder mit Tieferlegung im Web.
Dann noch eins. Bekomme den Wagen auf 19 Zoll Estoril in komplett schwarz. Sind die theoretisch auch fürn Winter geeignet? oder sind die wegen dem schwarz - Glanz und den Widrigkeiten im Winter (Streusalz) gänzlich ungeeignet? Was meint ihr ?
Überlege die für den Winter und dann fürn Sommer andere Räder.
Würd mich freuen über nen paar Bilder von euren R‘s mit Winterschuhen! Natürlich gerne auch golf 6 oder 7…
Allen einen schönen zweiten Advent