Hi,
das Kit von Prior find ich echt Klasse.
Hi,
Hi,
ja, aber nützt Christoph nix, da falsches Modell
und das Startech ist nicht dein ernst, oder?
Ich kenne alle Teile auf diesem Planeten, habe das Inet leergesaugt^^
Denke ich mir, aber besser wie Original auf jeden Fall. Aus einem Entlein einen Schwan machen wird eh schwer...
Du, ich finde ihn mittlerweile völlig OK, alles gut.
Und ich finde die Startech furchtbar, keinesfalls besser als OEM. Aber so ist das mit Geschmack, einer hat ihn, der andere nicht
Du, ich finde ihn mittlerweile völlig OK, alles gut.
wenn du so wie es ist zufrieden bist
Finde das Kit von Vivid Racing nicht übel...
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde das Kit von Vivid Racing nicht übel...
Vivid Racing ist wie Vorsteiner ein Frontspoiler Seitenschweller Paket. Die Stoßstange ist OEM.
Optik geht…. löst aber kein habenwollen aus
Heute hab ich mal einen auf folierer gemacht.
Folie: Avery Dennison Supreme Schwarz Matt
Passend zu den schwarz matten Details des Wagen und natürlich Felgen.
Entlein bitte, ohne hässlich
Ich durfte vorletztes WE auch mal in einem M3LR sitzen und auch mal kurz fahren.
Also holla die Waldfee...das is schon mal ne ganz andere Hausnummer, als der ID3
Die Leistung ist ja schon fast brutal, so wie der nach vorn schiebt.
Und hässlich find ich den schon gar nicht, diesen hier auf gar keinen Fall...hoffe nur, dass sich unsere Leasingfirma ma so langsam ausmehrt...seit zwei Wochen hätte der Wagen schon vor der Tür stehen müssen...
Ich durfte vorletztes WE auch mal in einem M3LR sitzen und auch mal kurz fahren.
Also holla die Waldfee...das is schon mal ne ganz andere Hausnummer, als der ID3
Die Leistung ist ja schon fast brutal, so wie der nach vorn schiebt.
Und hässlich find ich den schon gar nicht, diesen hier auf gar keinen Fall...hoffe nur, dass sich unsere Leasingfirma ma so langsam ausmehrt...seit zwei Wochen hätte der Wagen schon vor der Tür stehen müssen...
Fahr mal nen P;)
Nein, es ist auch definitiv kein hässliches Auto. Es seine schönen Seiten und eben nicht so schönen Seite ..
klar ohne alles ging mir primär um die Entlein Maul Idee, wenngleich auch eine Folierung
Teston Martin!
Heute Saisonstart.
Ich bin einer der wenigen bekloppten, der es jedes Jahr aufs neue Versucht.
Kaum was los hier, bin überrascht;)
Lange nicht mehr hier gewesen...
Dem Stromer gehts noch gut, aktuell im Winterlook.
Bin jetzt 20.000km gefahren und muss sagen, Reichweite ist bei mir kein Thema.
Den Tesla meiner Frau haben wir verkauft (mit Fünfstelligem Gewinn) und einen A4 Avant gekauft, da wir etwas mehr Platz wollten.
War aber ein Fehlkauf, 2.0TDi Quattro.... Gruseliger Motor.
Jetzt haben wir Ihr einen Golf 8 GTI bestellt^^ für Sie das bessere Auto.
Also alles beim alten;)
da wir etwas mehr Platz wollten.
Wäre das Model Y nicht ausreichend gewesen?
Wir bekommen morgen (hoffentlich) unser Model 3...ich freu mich wie bolle drauf.
Für den Platz und die großen Urlaubsfahrten haben wir bisher ne V-Klasse und das war auch eine sehr gute Entscheidung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!