Einfach eines der schönsten Model 3 die rum fahren

es wird "ökologisch"^^
-
-
Sieht echt mega aus
ich bekomm richtig Vorfreude auf unseren
Und ich befürchte, ich muss der Regierung irgendwie klar machen, dass wir in zwei Jahren ein M3 Performance oder LR brauchen
-
Damit man den schon flachen Wagenheber drunter bekommt, mussten erst mal Rampen bestellt werden^^
-
Interessant, die Tesla Spurweiten sind VA/ HA identisch.
Kommt schon fett rüber mit den Kampfschuhen
-
Fällt hier jemand noch eine leichte Felge ein, außer den üblichen verdächtigen?
Möchte einen Farbwechsel vornehmen. Im Zuge dessen, werde ich entweder die gleichen nehmen, oder mal was anderes;)
Sollte maximal 1000€/stk kosten.
-
Fällt hier jemand noch eine leichte Felge ein, außer den üblichen verdächtigen?
Möchte einen Farbwechsel vornehmen. Im Zuge dessen, werde ich entweder die gleichen nehmen, oder mal was anderes;)
Sollte maximal 1000€/stk kosten.
na, die Edelweiss in diesem Design, ich denke die kommen echt geil rüber:
-
Es ist eine andere „Farbe“ geplant;)
-
Es ist eine andere „Farbe“ geplant;)
das ist zwar keine Farbe in dem Sinn, ist halt Metall Look
Frozen Black, Gloss Black, Gloss Graphite wären Alternativen.
Rot, Blau, Kermit Grün etc. geht gar ned.
-
das ist zwar keine Farbe in dem Sinn, ist halt Metall Look
Frozen Black, Gloss Black, Gloss Graphite wären Alternativen.
Rot, Blau, Kermit Grün etc. geht gar ned.
Keine Sorge, richtige Farben kommen nicht in Frage.
Grau finde ich furchtbar.
Schwarz würde natürlich passen, macht aber jeder und ist immer dreckig.
-
Keine Sorge, richtige Farben kommen nicht in Frage.
Grau finde ich furchtbar.
Schwarz würde natürlich passen, macht aber jeder und ist immer dreckig.
ich mach mal was krasses, wobei das metallic nicht so richtig auf dem Foto zu erkennen ist. Allerdings wäre dann auch erforderlich einige Elemente farblich an der Karrosserie zu folieren:
[Blockierte Grafik: https://www.r32-club.de/attachment.php?attachmentid=42396&d=1515324839]
-
ich mach mal was krasses, wobei das metallic nicht so richtig auf dem Foto zu erkennen ist. Allerdings wäre dann auch erforderlich einige Elemente farblich an der Karrosserie zu folieren:
[Blockierte Grafik: https://www.r32-club.de/attachment.php?attachmentid=42396&d=1515324839]
Seh nix…
-
-
schön ist anders;)
-
schön ist anders;)
aber Farbe
Alternativ könntest du auch ein weiss mit schwarzen Akzenten andenken.
[Blockierte Grafik: https://static.felgenshop.de/etabeta-piuma-c-felge-schwarz-weiss-winterfelge-alufelge-3-2000x2000.jpg]
-
Radsatz kommt am Wochenende jemand abholen.
Neue Edelweiss bestellt und einen Satz 235er Goodyear Supersport R. Bisschen mehr Platz im Radhaus, dann gehen noch zwischen 5 und 10mm tiefer.
Farblich erstmal einen Schritt zurück, wenn aber im Frühjahr Front und Seitschnweller klar sind, gehts zum lackierer^^
-
Radsatz kommt am Wochenende jemand abholen.
Neue Edelweiss bestellt und einen Satz 235er Goodyear Supersport R. Bisschen mehr Platz im Radhaus, dann gehen noch zwischen 5 und 10mm tiefer.
Farblich erstmal einen Schritt zurück, wenn aber im Frühjahr Front und Seitschnweller klar sind, gehts zum lackierer^^
wie jetzt, welche Edelweiss haste jetzt bestellt? Welcher Radsatz wird abgeholt?
Farblich Schritt zurück?
-
Siehste dann^^
Bisschen Carbon ist gekommen.
-
Siehste dann^^
Bisschen Carbon ist gekommen.
na dann eben so...
-
Sieht aus wie meine silbernen Felgen nach einer Fahrt im Regen. Wer sich das bei Edelweiss ausgedacht hat, muss besoffen gewesen sein.
-
Sieht aus wie meine silbernen Felgen nach einer Fahrt im Regen. Wer sich das bei Edelweiss ausgedacht hat, muss beworfen gewesen sein.
muss dir ja nedd gefallen und der Designer hat sich wohl was dabei gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!