DVD während der Fahrt schauen

  • Hallo,

    fahre einen golf 7 r FL und würde gerne während der fahrt dvd schauen ohne das das bild ausgeschaltet wird sobald sich der wagen in bewegung setzt.

    gibt es eine möglichkeit das freizuschalten bzw zu codieren?Komme aus dortmund und würde mich über infos freuen oder firmennamen in meiner nähe,die das machen.

    LG

  • Sollte mit VCP machbar stib!


    Mit VCDS geht es nicht!

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

  • mit obd11 geht das aber, müsste doch mit vcds dann auch gehen oder? Ich habs bei mir jedenfalls zum laufen gebracht mit obd11.

    OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

  • Mit VCDS keinesfalls,

    Obd11 hab ich nicht probiert

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

  • ... man muss ja keinen Film schauen unbedingt, aber so manche live-DVD kann Spass machen, für Fans z.B. die Live at River Plate (AC DC) !

    Die Beifahrer können sich das ja anschauen, aber logisch, dass der Fahrer während der Fahrt abgelenkt werden kann, wenn er zwischendurch auf den kleinen Schirm schaut. Allerdings kann das auch mit dem Navi der Fall sein..

    "Kombi" mit DDC, H&R Stabis, Milltek DP. 1. Haldex-Ausfall bei knapp 120.000 km, behoben durch Reinigung, Pumpe geht noch.

  • OBD11...nur dafür hatte ich mir damals den Dongle gekauft :D


    Grad für Beifahrer und/oder Kinder ist das auf langen Touren Gold wert...

    Und auch für Musik ist es toll...Youtube Downloader und dann im richtigen Format abspeichern...

  • ich hab auch VCDS und obd11, der Dongel ist immer mit auf Fahrt dabei falls mal was ist unterwegs wie schnell mal nen Fehler löschen. Leider ist der Support bei obd11 nicht so gut, das kann VCDS um Welten besser.

    OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!