Ok war dann ja nix wildes .Mein Tiguan R läuft seit 18000 km ohne Probleme

Wer hat sich denn bis jetzt alles für den Tiguan R entschieden?
-
-
das hört sich doch gut an. Diese "Motordesignabdeckung" wurde bei deinem auch entfernt nehme ich an.
-
Ja die liegt in da Garage muss demnächst e mal zu vw dann frag ich mal wann es endlich eine neue gibt
-
-
ist das dann die neue Abdeckung?
-
Nein, die hab ich mir separat bestellt. Die neue sieht nämlich genauso lächerlich aus, wie die alte. Nur mit neuen Aufnahmepunkten.
-
Ok, danke. Dachte schon gerade die hätten mal was Ordentliches spendiert.
Gefällt mir gut.
Bin mal gespannt wann ich überhaupt wieder eine bekomme.
-
Das ist die vom Passat. Warum sie die nicht von Anfang an genommen haben, bleibt wohl ein Geheimnis von VW.
-
Allerdings. Ich frage mich nun, warum der Ersatz dann so lange dauert wenn
ein fertiges Produkt im Konzern doch vorhanden ist.
-
Kommt bestimmt auch aus der Ukraine....
-
-
Alles ist schöner, als die OEM
-
wenn es passt und das verdeckte Logo getauscht werden kann
-
gefällt mir auf jeden Fall.
-
War letztes we beim Ölwechsel und Service .
Motordesignabdeckung gibts immer noch nix neues mein Freundlicher will sich melden wenn’s was neues gibt .
Ansaugung hab ich über Weihnachten auch bearbeitet und Schnee Sieb raus und k und n Luftfilter rein
-
War letztes we beim Ölwechsel und Service .
Motordesignabdeckung gibts immer noch nix neues mein Freundlicher will sich melden wenn’s was neues gibt .
Ansaugung hab ich über Weihnachten auch bearbeitet und Schnee Sieb raus und k und n Luftfilter rein
Für den K&N + Aufpreis hättest einen fetten Ansaugschlauch verbauen sollen, das bringt deutlich mehr
-
Was meinst du mit Aufpreis
-
Was meinst du mit Aufpreis
naja, ein z.B. VW-R 600 ASS kostet etwa 115 EUR. Hättest du den K&N weg gelassen, weil der eh nix bringt, hättest du den Einsatz Preis eines K&N benötigt + Aufpreis zum Schlauch.
-
-
War ja auch nur als Beispiel gedacht, dann eben von einem anderen Anbieter wie:
Ansaugschlauch VAG 2.0 TSI EA888 Gen.4 300/310/320PS (z.B. Golf 8 GTI CS/ R)Der Ansaugschlauch für VAG 2.0 TSI EA888 Gen.4 Modelle mit 300/310/320PS (z.B. Golf 8 GTI CS/ R) von HF-Series ist passend mit dem OEM Luftfilterkasten.…hg-motorsport.dewobei, was ist mit dem:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!