Hi @ all.Meine Name ist Christian und komme aus Berlin.
Bin vom ED30 über den Passat CC 3.6er jetzt wieder beim Golf gelandet.
Aktuell fahre ich seit ca 2 Monaten einen Golf 6 R Cabrio.Veränderung bis jetzt ist nur die Stage 1 von Turbologic.DSG Anpassung folgt.Und H&R Federn kommen auch demnächst rein.
Sonst werde ich Leistungstechnisch nichts mehr weiter machen.Hatte ich schon bei meinem ED30 alles durch, das volle Programm.
Leider habe ich aktuell nur Fotos von der Probefahrt, wo allerdings auch das Perfekte Wetter dafür war.

Ich und mein R Cabrio sind jetzt auch hier
-
-
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
LG ebenfalls aus Berlin.
Versup
-
Willkommen und allzeit Gute Fahrt!
-
Willkommen, schönes Auto und schöne Vorstellung, nicht alle machen sich die Mühe
-
Willkommen.
Viel Spaß damit, gerade offen - ein Traum
Ein übrigens sehr schöner Wagen, ich hatte den Gleichen...
VG Kersten
-
Herzlich willkommen!
Und viele Grüße aus Oranienburg
-
Danke, sehr nett von euch.
Hab eigentlich nur irgendein Cabrio gesucht.Dann dieses gefunden.Bei allen anderen hatte ich immer etwas Bauchschmerzen beim Schauen und Fahren.
Bei dem war alles top.
Und auf dieses Forum bin ich auch nur, wie beim Auto, durch zufall gestoßen.Hier hab ich auch keine Bauchschmerzen wenn man sich die Sachlichkeit der Beiträge anschaut.
Quasi 2 Glückstreffer gelandet -
Wenn man sich spontan entscheidet und gutes Gefühl hat, dann ist es das richtige
Gute Fahrt -
Jetzt mit H&R Federn♂️
-
Aber dann kein Glas mehr transportieren
-
Keine Sorge.Werden nur noch zahrte Früchtchen transportiert
-
Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Sehr schönes FZ
Aber Allrad wird Der nicht haben (R)
-
Was gibt h&r für eine tiefe an beim 6r cabrio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!