Der Passat GTE hat in den oberen Scheinwerfern auch Tagfahrlicht es muss nur freigeschalten werden und das untere aus wir suchen jemanden der das kann🤷
Beiträge von dh-r 265
-
-
Der Tüv hat jetzt eine andere höhe eingetragen so das die Tagfahrleuchten in der Norm höhe sind,das sieht aber mit den 9x20 die er drauf hat bescheiden aus und da hätte er sich kein Gewinde gebraucht ! Die bei KE sind auch ratlos haben ihm angeboten dass Fahrwerk zurück zu nehmen😡!!
Die Tagfahrleuchten sind unten in der Frontschürze!!
So wie bei den Polizei B8 Passat
-
Moin Leute,ein Kumpel von mir hat ein Passat B8 GTE,jetzt hat er sich ein KW Plug in einbauen lassen und hat bei der Tüv Eintragung den Zusatz Schriftzug bekommen das das Tagfahrlicht zu niedrig ist,also aus der Norm und mit diesem Satz wollen die netten leute vom Diepholzer Straßenverkehrsamt das Fahrwerk nicht im Schein eintragen ! So jetzt meine Frage: gibt es hier jemanden der das led Tagfahrlicht welches beim GTE unten in der Stoßstange ist für immer ausschalten kann und das LED Tagfahrlicht welches er oben in den Scheinwerfer hat dafür rein programmieren kann!? Wäre wunderbar wenn sich damit jemand auskennen würde und mein Kumpel da hin fahren kann.
-
-
-
Alles anzeigen
blue die frage war wie viele gebaut wurden! Das KBA hat aber nur die aktuellen Zulassungszahlen heißt stehen Fahrzeug abgemeldet herum sind die in der Statistik nicht vorhanden, auch bildet die KBA nicht die Exporte und somit die Stückzahlen ab.
Habe mir mal die mühe gemacht dh-r 265 und das Cabrio gesuchtAlso es gibt aktuell 601 zugelassene Fahrzeuge in Deutschland
0603 VOLKSWAGEN-VW BKI GOLF 601 Was schon sehr wenige sind bedeutet die Chance ein zu sehen auf der Straße ist genauso wahrscheinlich wie ein Ferrari 812 GTS
4019 FERRARI (I) ABE 812 GTS 515 Zum vergleich der 6R als nicht Cabrio
0603 VOLKSWAGEN-VW ARM GOLF 2.106 Dankeschön,sehr nett von dir👍😃
-
Ja die Tec Felge kann man machen auf dem Cab. Das polierte Tiefbett passt zu silbernen Leiste die das Cab rund um hat. Die sind beim Golf sonst schwarz. Ich persönlich hätte sie jedoch in 19" genommen. 20" auf dem Golf finde ich schon grenzwertig.
Den GTE hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm. Dachte den gibt es gar nicht mehr. Bei dem Ladeport kam ich dann in Grübeln. Hier in N hat VW schon sein dem 01.01.2024 alle Verbrenner komplett vom Markt genommen. Nur noch Nutzfahrzeuge und der Rest Elektro. Das kam auch nicht von der Regierung, sondern von VW selber.
Mit dem GTE fahre ich unheimlich gern ...und im spätsommer habe ich den dann auch fertig und man kann ihn vom R333 nicht mehr unterscheiden 😊
ja als reines Sommerauto sicher OK, für den Alltag wäre mir die Grüße unpassend.
Das ist so,auf jedenfall
-
Ja die Tec Felge kann man machen auf dem Cab. Das polierte Tiefbett passt zu silbernen Leiste die das Cab rund um hat. Die sind beim Golf sonst schwarz. Ich persönlich hätte sie jedoch in 19" genommen. 20" auf dem Golf finde ich schon grenzwertig.
Den GTE hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm. Dachte den gibt es gar nicht mehr. Bei dem Ladeport kam ich dann in Grübeln. Hier in N hat VW schon sein dem 01.01.2024 alle Verbrenner komplett vom Markt genommen. Nur noch Nutzfahrzeuge und der Rest Elektro. Das kam auch nicht von der Regierung, sondern von VW selber.
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen der 30er Reifen ist schon weniger komfortabel als der 35er bei der 19" Felge aber ich fahre mit dem Cabrio ja nicht so viel und da ist schön sein eben wichtiger 😂👌!!!
-
Mmh🤔
-
Ahso OK ...dankeschön
-
Muss man dann nur wissen wie groß das Mittenloch ist! Ist bei zubehör Felgen ja nicht gleich mit VW 🤷
-
Heckspoiler # Schweller # Frontschürze unten Seitenfinnen schwarzglanz foliert.
Ist das r in den Felgen drehbar? So wie beim Golf 8 R
-
-
Mein 8rr GTE er wird bald noch mehr aussehen wie der Golf R 333 !!! Die schweller,Außpuffanlage und die Heckschürze habe ich schon liegen muss noch Lackiert und montiert werden😊
Es sieht "anders" aus
Unglaublich, was Felgen-Farbe in Kombination mit dem Design ausmachen.Auf den ersten Blick auf`s erste Bild dachte ich dass es ein EOS ist.
Aber, hat was

Du meintest das Cabrio oder? Den 8er erkennt man ja🤔
Und das Cabrio ist ein schönwetter Fahrzeug,deswegen auch Saison Kennzeichen!!! Das Auto steht meistens in der Garage🤷
-
TEC GT evo heißt die Felge und im Gutachten der Felge steht auch sogar der Golf 6 R und auch das Cabrio R 😃. Also nochmal,die haben bei Customworx die Kotflügel an der VA so bearbeitet und wieder versiegelt das nichts schleift,die Kanten sind angelegt und der Kotflügel ist auch ein wenig gedrückt .....
Ich werde jetzt noch die Felgen die ich auf meinen 8er habe beim Cabrio eintragen lassen dann kann ich auch mal wechseln😊😉 es sind 8,5x19et 45 mit 235/35/19 Conti contact 7 Felge ist Motec
-
Es ist alles getüvt und schleift nicht,das ist mir wichtig!!!
-
Du hast eine 8et Felge da zieht sich der Reifen nicht so wie auf einer 8,5er das macht schon was aus !!! Ich fahre ja auch keine Rennen mit meinem Auto dann hätte ich ganz andere Felgen drauf😊 aber es schleift wirklich nichts💪👌
-
Es schleift nichts und er ist auch nicht zu hart von der Federung ! Deswegen habe ich es ja bei einen Tuner machen lassen weil die vorderen Kotflügel ein wenig gedrückt wurden 🤷 aber es sieht alles noch aus wie Serie und das wollte ich so....ich mag die breiten Mücke Kotflügel nicht damit sieht der Wagen vorne breiter aus als hinten.
Für mich ist es so perfekt und ich kann mich jetzt um meinen Golf 8 kümmern! Der muss ja auch noch fertig werden!!
-
-
Was gibt h&r für eine tiefe an beim 6r cabrio