So nach dem der 6R gegangen ist , kam jetzt jetzt mal ein neues Alltagsauto.
Verbaut bis jetzt der Lightweight ESD und das OBD Kabel und die MHD App ist schon mal vorbereiter.
So nach dem der 6R gegangen ist , kam jetzt jetzt mal ein neues Alltagsauto.
Verbaut bis jetzt der Lightweight ESD und das OBD Kabel und die MHD App ist schon mal vorbereiter.
Ist der dir nicht zu lahm, wenn du vorher den Golf gewohnt warst?
. Sehr schönes Auto, hab allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt ![]()
Ja das ist er aber Motor echt Top, und ist fürn Alltag echt Super. Zum Spass haben kommt dann auch noch was.
dann bitte bald das Spassauto...sorry ![]()
Der M140i ist was Preis/Leistung und das Gesamtpaket angeht eine top Wahl, finde ich.
Der B58 ist bärenstark und hat viel Potenzial, Klang ist auch klasse!
Und 1er BMW machen auch echt Fahrspass.... ![]()
gute Wahl 6zyl und Heckantrieb und die bekommt man auch schnell und haltbar ![]()
Ok ist eine xdrive gerade weil er im Winter herhalten muss, kein heckler ein mal allrad immer allrad :-). Was noch kommt ist zu 99% nen GTR als Spassauto.
auch okay..als Spassauto ist nen GTR zu anfällig...wenn er schnell sein soll...meine Meinung ![]()
Als Spassauto im Alltag und fuer wenige Trackdays ist der GT-R der Hammer. Im Alltag mit das Extremste, was man bekommen kann, dabei absolut unauffaellig. Bei richtiger Tracknutzung sieht‘s anders aus.
Kenne ja einige GTR Fahrer mit 640Ps rum ist man da völlig zu 100% Safe also Nissan GTR nicht der AMG :-), selbst mit der 750ps Stufe hab ich noch nie von einem Schaden gehört oder Anfälligkeit bei dem Auto.
Will jetzt kein 1000Ps Umbau wichtig ist rennt und macht Spass, schnellere gibt es immer.
RR66
Was meinst du genau mit zu anfällig in welcher Hinsicht genau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!