Aber nur weil du noch ohne OPF rum fährst.
Aber gut ich wähle da lieber Leistung statt Sound.
Was bringts mir wenn er klingt wie ein Sportwagen und beschleunigt wie ein Corsa?
*lool*
Blödmann
Aber nur weil du noch ohne OPF rum fährst.
Aber gut ich wähle da lieber Leistung statt Sound.
Was bringts mir wenn er klingt wie ein Sportwagen und beschleunigt wie ein Corsa?
*lool*
Blödmann
... wennste einen M2 aus dem Stand bis 70 um zwei Wagenlängen abhängst und Du an der nächsten Ampel die Frage nach dem Tuner gestellt bekommst. Serie.
... wennste einen M2 aus dem Stand bis 70 um zwei Wagenlängen abhängst und Du an der nächsten Ampel die Frage nach dem Tuner gestellt bekommst. Serie.
Dann warst du definitiv zu schnell unterwegs und er hat sich an die StVO gehalten
Niemals nicht.
Situation ist abgesehen von der Frage so geschehen. War mit einem Freund. Ampelstechen. Allrad und DSG gehen Handschalter Hecktriebler. Bei 0 Grad. Ich liebe Allrad.
Die wichtigste aller Fragen: wann darf ich den auf der Nordschleife bewegen? *lool*
Ich dachte, erst wenn es klingt wie eine Popcornmaschine ist man vorne dabei?
Popcornmaschiene ist montiert, aber was bringt die dir, wenn er nur unter Last gut klingt? Der M2 maschiert eigendlich ganz gut, aber bei rutschigem Untergrund und Handschalter sollte man das nicht aufs Auto schieben...
Die wichtigste aller Fragen: wann darf ich den auf der Nordschleife bewegen? *lool*
Ich kenne dich und deine NoS-Bilder, also.....eher nein...
Ich kenne dich und deine NoS-Bilder, also.....eher nein...
und da haben wir es wieder, ich bin zu langsam
Ok, so direkt wollte ich es nicht sagen... *lool*
Ok, so direkt wollte ich es nicht sagen... *lool*
Damit hast du mich schwer getroffen auch, wenn es stimmt.
Den Smiley hast du aber schon gesehen, Hasi?
Den Smiley hast du aber schon gesehen, Hasi?
Oh, den habe ich vor lauter Tränen nicht entdeckt!
Schönes Auto, schöne Farbe
Kannst mal was zu dem Mescheder Händler sagen? Hat immer mal wieder tolle Kisten im Angebot. (Ist übrigens meine alte Heimat)
Danke!
Ich war ja wie erwähnt nicht selbst vor Ort bzw. mit dem Händler nur indirekt in Kontakt.
Was ich aber sagen kann: Der Händler hat in erster Linie top gepflegte Sportmodelle mit meist geringerer km-Zahl stehen, Fahrzeuge mit zweifelhafter Historie und/oder hoher Laufleistung werden i.d.R. gar nicht erst zugekauft.
Das hat aber auch seinen Preis.
In meinem Fall gestaltete sich die Preisverhandlung mit meinem Händler (der die Abwicklung übernommen hat) kurz und knapp.
"Zeigen sie mir ein günstigeres, vergleichbares Fzg. mit dieser Ausstattung, Historie und Laufleistung, dann können wir nochmal über den Preis reden".
Klang erstmal etwas arrogant, aber recht hatte er.
Hätte in dieser Konstellation keinen zweiten in ganz Europa gefunden.
Der Preis war insgesamt in Ordnung, aber der Händler weiss halt definitiv, was seine Kisten wert sind.
Angesichts der durchwegs seriösen Angebote aber sicherlich ein Besuch wert, wenn man nicht davor zurückschreckt, ev. etwas mehr auf den Tisch zu legen.
Ist jetzt aber nur meine Erfahrung.
bin 2016 da gewesen bevor ich den Clubsport bestellt habe, wegen eines TTRS+, mich hatte nur die Historie abgeschreckt, hatte einen Frontschaden bei dem für 7-8.000€ Teile getauscht worden sind.
Nur alleine teile für 7000-8000€ bei dem Schaden ..?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Will nicht zu sehr Stefans Thread zumüllen
kurzversion:
Motor-Hilfsrahmen, Kühlerpaket, Kotflügel rechts, Stoßstange, Schloßträger, Felge, Aufhängung...
Kein Thema.
Ich sag mal so, es ist schonmal gut, wenn das Ganze transparent abläuft d.h. die Vorschäden dokumentiert sind.
Dann kann man zumindest selbst entscheiden, ob man die Finger davon lässt.
Mein TTS hatte übrigens auch einen sehr ähnlichen Frontschaden, wurde bei Audi repariert und genauestens dokumentiert (Teileliste und Rechnung war noch vorhanden).
Klar, gegenüber einem unfallfreien Modell muss der Preis dann schon passen, aber für mich wäre das kein zwingendes Ausschlusskriterium.
Erst wenn es wirklich Schäden an der Karosserie gab, wäre ich definitiv raus.
Oder wenn z.B. die Lackierung nicht sauber wäre.
Aber zugegeben, da ich selbst im Kfz-Reparaturbereich tätig bin, sehe ich das sicherlich etwas anders.
Auch weil ich weiss, dass eine ordnungsgemäße Reparatur mit OEM-Neuteilen keinerlei Qualitäts- oder Funktionseinschränkungen bedeutet.
Das sage ich auch jedem Kunden, denn viele haben "Angst", ihr Fzg. würde nie mehr so sein, wie vor dem Unfall.
Sehe ich auch so Stefan, allerdings sollte der als 2013er in 2016 mit 50.000km noch 44.000€ kosten Trotz des Scahdens.
Hallo Stefan,
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem schönen TTRS, jetzt wird es mal Zeit, dass ich bei dir vorbei schaue auf eine Proberunde .
Bei mir bleibt der Kombi, geht ja nicht anders. Jedenfalls gute Fahrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!