ja, so könnte man es betrachten

Hitzeschutz Turbo sinnvoll?
-
-
Hat denn jetzt schon wer ein Häubchen?
-
11 Kühler, 55l Kühlflüssigkeit...
Ups das war nen Tippfehler 10 sollte da stehen
,hat trotzdem nicht funktioniert,ne schnelle NOS -Runde hat er ja nie geschafft
-
-
Dafür sah der immer Scheisse aus.
Gestern vor dem Chiron gestanden in Genf, war ich schon letztes Jahr, da war es eher so, "hmm geht so." Dieses Jahr ist die Farbkombo alles der Burner sehr geil, würde ich auch haben wollen.
wird nur nie geschehen.
Gruss Alain
-
Deine Armut kotzt mich an
-
Ich fühle mit dir
-
Stell dir vor wenn es dich ankotzt, wie es mich ankotzt!
Gruss Alain
-
Ich hatte mir letztes Jahr mal die Version von Forge geholt. Allerdings war das Teil von der Passgenauigkeit her eine Katastrophe!
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180615/6309333c3a776cecf08348bf3b8903fe.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180615/051d622bb77ecb1923de83350e433af6.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180615/e7ca84d804aac36480efc2c110bdc051.jpg] -
Auf den Bildern sieht es nicht soo schlimm aus. Ist halt im eingebauten Zustand ziemlich fummelig wahrscheinlich.
Hast du es denn noch drin? Bin eigentlich drauf und dran es mir zu holen. -
Neee, ich hab es gleich wieder runter gemacht.
Allein schon weil die Feder an das Gestänge vom Wastegate auflag. Kp wie lange sowas gut geht...
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative -
Das mit der Feder war mir auch schon aufgefallen. Kann man das nicht mit Draht verzurren und das unter dem Gestänge lang führen?
-
Gibts hier schon neue Infos oder muss ich das teure Ding bestellen?
Das Teil von Kolbenkraft scheint nicht mehr verfügbar zu sein.
-
...ich war ja kurz davor mir das von Forge zu holen, aber Joo's hat mich da ein klein wenig von abgebracht. Ich bin also auch nach wie vor noch in der Findungsphase.
-
Habe als Alternative auch nur das hier gefunden:
-
Hier gibts auch eins, ob das was taugt keine Ahnung
-
Bei dem Preis kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das abgesehen von der versprochenen Wirkung überhaupt die Hitze im Motorraum überlebt...
Der Artikelbeschreibung nach zu urteilen, hat wohl auch der Verkäufer kaum Ahnung von der eigentlichen Wirkungsweise so einer Windel.
-
Bei dem Preis kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das abgesehen von der versprochenen Wirkung überhaupt die Hitze im Motorraum überlebt...
Der Artikelbeschreibung nach zu urteilen, hat wohl auch der Verkäufer kaum Ahnung von der eigentlichen Wirkungsweise so einer Windel.
Meinst du das von eBay oder das was ich gepostet hab?
-
@Superhase84
Ne, natürlich das aus dem Ebay-Link für 39€.Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob so eine Windel nun 200€ wert ist, oder man das ganze auch für Hausnummer 100-150€ anbieten könnte - ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Aber keinesfalls für 39€ - zumindest nicht in selber Qualität wie die wirklich sehr gute PTP. -
Ich denke auch so, aber man muss halt nehmen was geboten wird oder man lässt es!
Wenn es dem Motor zu gute kommt, dann lohnen sich meiner Meinung nach die 200€ definitiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!