Saisoneröffnung Nordschleife 2018
-
-
1. Superhase 84
2. Alf 007
3. NOS
4. ckr
5. Johnny
6. chRis5
7. LaRa
8. EA-Tec
9. laRs
10. GolfRVariant
11. R-Ger
12. KKmurdock
13. Suffel + 1
14. Louis + 2-3
15. Rick
16. hekkenWarum stehe ich nicht drin?
Do kriejen isch et 'Ärme Dier'...
-
Do kriejen isch et 'Ärme Dier'...
Du sollst doch keine Sprache sprechen, welche ich nicht verstehen kann!
-
ich steh ja auch noch gar nicht auf der Liste, na sowas...
1. Superhase 84
2. Alf 007
3. NOS
4. ckr
5. Johnny
6. chRis5
7. LaRa
8. EA-Tec
9. laRs
10. GolfRVariant
11. R-Ger
12. KKmurdock
13. Suffel + 1
14. Louis + 2-3
15. Rick
16. hekken
17. Tobiegge01Bin natürlich wie all die Jahre dabei, wenn auch nicht mehr mit nem Golf.
Grüße Tobi
-
Du sollst doch keine Sprache sprechen, welche ich nicht verstehen kann!
Wörtlich übersetzt: "Da bekomme ich das arme Tier."
Sinngemäß: "Jetzt werde ich wirklich traurig." [Erg.: weil ich nicht dabei sein kann.] -
Ja das kölsche Brauchtum, ich weiß
Du weißt doch, um so schöner Wenns dann mal wieder passt. -
-
Muss leider absagen - meine Kiste braucht noch etwas mehr Liebe und Teile. Leider
Evtl komm ich mit dem Daily -
1. Superhase 84
2. Alf 007
3. NOS
4. ckr
5. Johnny
6. chRis5
7. LaRa
8. EA-Tec
9. laRs
10. GolfRVariant
11. R-Ger
12. KKmurdock
13. Suffel + 1
14. Louis + 2-3
15. Rick
16. hekken
17. Tobiegge01
18. soundy -
Muss leider absagen - meine Kiste braucht noch etwas mehr Liebe und Teile. Leider
Evtl komm ich mit dem DailyAb kurz vor FFM wäre noch ein Plätzchen frei. Und für den Daily gibt's sogar 'nen sicheren Parkplatz.
-
Du fährst aber erst am 8.4. hoch oder? Lass uns sprechen wenn es näher rückt - gern per PN. Schon mal vielen lieben Dank
-
Ich werde auch mit meinem ramponierten Golf anreisen!
-
Ich kreuz warscheinlich mit Winterreifen auf
, aber hoffendlich mit Downpipe aber evtlsogar schon mit AGA... Zeitplan ist halt schwirig, bin warscheinlich erst Freitag morgen in Zürich, muss Auto hollen, Freitag noch zu MTB und dann ab zur NoS und meine Zeitpläne haben ja bis jetzt so gut funktioniert
-
Schreib' mir einfach 'ne PN. Geplant war es am 7. anzureisen, wird aber wohl doch erst der 8., da ich spontan beschlossen habe, jetzt erstmal Angelurlaub zu machen, und noch nicht weiß, wann ich wieder daheim sein werde
-
Ich kreuz warscheinlich mit Winterreifen auf
, aber hoffendlich mit Downpipe aber evtlsogar schon mit AGA... Zeitplan ist halt schwirig, bin warscheinlich erst Freitag morgen in Zürich, muss Auto hollen, Freitag noch zu MTB und dann ab zur NoS und meine Zeitpläne haben ja bis jetzt so gut funktioniert
Mach dich mal nicht so bekloppt oder bist du auf die goldenen Ananas aus an dem Tag?
Wenn das Wetter weiter so bleibt komme ich auch mit Winterreifen. Wenns in strömen regnet vielleicht auch gar nicht....dem Wetterbericht zu vertrauen ist wie Glaskugel....
-
Ich werde auch mit meinem ramponierten Golf anreisen!
Du überzeugst doch mit deiner Mucke statt mit dem Aussehen von der Karre!
Was ist denn aktuell der Schlagerhit um der "Schnellste im Fahrerlager" zu sein?
-
Du überzeugst doch mit deiner Mucke statt mit dem Aussehen von der Karre!
Was ist denn aktuell der Schlagerhit um der "Schnellste im Fahrerlager" zu sein? -
Mach dich mal nicht so bekloppt oder bist du auf die goldenen Ananas aus an dem Tag?
Wenn das Wetter weiter so bleibt komme ich auch mit Winterreifen. Wenns in strömen regnet vielleicht auch gar nicht....dem Wetterbericht zu vertrauen ist wie Glaskugel....Ne, Ananas ist nicht meins, aber hab mir das selbst als Zieldatum gesetzt. Irgendwann muss der Hobel rennen.
-
Hab auch noch WR drauf. Die neuen Felgen sind noch nicht da:(.
Wenn es knapp wird kommen auf die 19“ provisorsich Cup2 drauf. Kann mir den Tag ja nicht entgehen lassen:) -
[Blockierte Grafik: http://www.touristenfahrerforum.de/forum/images/smilies/kotz.gif][Blockierte Grafik: http://www.touristenfahrerforum.de/forum/images/smilies/kotz.gif][Blockierte Grafik: http://www.touristenfahrerforum.de/forum/images/smilies/kotz.gif]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!