Servus Hab ja nen 7R aus dem Baujahr 04/2016 den hab ich im Juni 2017 mit 16500km beim Händler meines Vertrauens gekauft
da es ein Werkswagen ist hat er Garantie bis 04/2021 & die möchte ich natürlich auch nutzen können ! Der Wagen ist eigtl komplett unverändert bis auf H&R Federn und Underground Exhaust Stage 3 (was man nicht sieht,nur hört wenn Klappe auf )
Hab aber iwie das Gefühl das viele andere 7R deutlich besser laufen oder laufen sollten als meiner !?! Hat er vllt welche Probleme mit dem Lader oder ist der Motor falsch eingefahren von VW ? Wie kann ich sowas nachweisen? das wäre jetzt ne scheiss Thematik
, für mich fühlt er sich nicht stärker an als mein 6R gut der hatte BN pipes ab Turbo aber sonst unverändert !
Ich weiß das ist nen Blödes und kompliziert Thema aber so wie ich immer lese oder der R getestet wird kommt mir meiner einfach langsam vor ! Auch wenn ich ein paar Ring Videos schaut & schau auf die Geschwindkeiten die an manchen stellen erreicht werden (ohne das einer durch die Kurve mehr Speed mitgenommen hat) denke ich definitiv das er langsamer ist , wie geht man am besten vor ! Fehlerspeicher ist leer // Motor verbraucht keinerlei ÖL oder sonstiges // keine Geräusche Garnichts ! Ich achte penibelste auf Warm und Kalt fahren & die sonstigen Geschichten ! Fahre seit 2010 die 2.0 TFSi halt EA113 & jetzt den 7R EA888 , die wie man hört ja alles deutlich schneller sein sollen !
Danke & Grüße Julian