Hi,
ich hab’s Scheinwerferblenden vorne dran
Kommt in die ganz enge Auswahl...
Hi,
ich hab’s Scheinwerferblenden vorne dran
Kommt in die ganz enge Auswahl...
@R500 Wenn du eh dort hin möchtest, dann bewirb dich! Bei Tuning geht es doch nicht nur um optische Dinge. Gerade dein Projekt gehört dort hin, wenn man den Menschen viele verschieden Facetten des Tunings unterbreiten möchte. Getunt ja, auffallen, nö!
O. K., ist gut. Der 24.02. ist wahrscheinlich zu schaffen, und am 17.03. ist dann Ultimo, für die Anmeldefristen. Ich schau mal...
Unser Event von gestern.
*lool* geil gemacht. Ich stell mir gerade meine Ma vor, wie Sie mit meiner Karre vom Mces-Parkplatz losfeuert
Wie immer - beste Qualität! Applaus!!!
Ich bedauere zutiefst, dass es mir im Endeffekt nicht möglich gewesen ist, daran teilzuhaben (im übrigen versäume ich aus immer noch demselben Grund die Viertelmeile, morgen in Allstedt).
Nach dem Video bin ich ich aber umso mehr der Meinung, dass mein Auto dort nicht zu den interessanten gehört hätte. Gibt zwar einige, die das Projekt ganz geil finden, die meisten verstehen es aber gar nicht.
P. S. Ich liiiiiiebe den schwarzen Volvo aus Bremen...
Uups Pflaster best
Nach dem Video bin ich ich aber umso mehr der Meinung, dass mein Auto dort nicht zu den interessanten gehört hätte. Gibt zwar einige, die das Projekt ganz geil finden, die meisten verstehen es aber gar nicht.
Lass sie meckern, dann Haube auf, 2 Spiegel unters Heck, Thema durch
So liebe Leute,
Mein R ist weg.
Mal sehen was die Zeit so bringt..
Hey Leute,
lange war es still, aber mich hat ein Bild erreicht.
Mein alter R ist wohl in gute Hände gekommen!
Steht ihm doch ganz gut.
Außerdem habe ich aus Spaß mal etwas nebenbei aufgebaut, schaut doch gerne mal vorbei. Gerne mit Humor nehmen, vor allem das Shirt!
Mit "Autoposer" macht man sich bestimmt viele Freunde...überall....
Ist ja auch sehr humorig gemeint.
Polarisiert, und ist in keinem Fall böse gemeint.
Aber in meinem Peugeot 308 SW (Firmenwagen) fühlt sich das Shirt noch viel besser an!
Hast du dir keinen R-Satz geholt?
Steht ehrlich gesagt noch aus.
Andere Sachen haben gerade Vorrang. Und in Hamburg lohnt sich das überhaupt nicht. Falls ich wieder etwas weiter raus ziehe, hole ich mir definitiv etwas für die Saison.
Angepeilt ist kommendes Jahr.
Der sieht ja besser aus als vorher
Spass beiseite.. sieht so aus als hätte der Nachfolger nen ähnlichen Stil wie du..
Eure Homepage sieht gut aus und auch der Stil von den Kleidern gefällt mir
Der sieht ja besser aus als vorher
![]()
Spass beiseite.. sieht so aus als hätte der Nachfolger nen ähnlichen Stil wie du..
Eure Homepage sieht gut aus und auch der Stil von den Kleidern gefällt mir
Haha. Ja Geschmack hat er. Ich finde die Folierung echt gut!
Und danke für das Feedback. Falls hier jemand was haben möchte, kann er/sie mir gerne schreiben und bekommt einen kleinen Gutschein.
Ich mag das t-Shirt Mit Autoposer
Ich mag das t-Shirt Mit Autoposer
Dann hol es dir!
Ja, ist sehr humorig gemeint, versteht nicht jeder, muss ja aber auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!