Ich hab doch keine Ahnung von Reifen....
Klar, sorry, hab ich vergessen...
Ich hab doch keine Ahnung von Reifen....
Klar, sorry, hab ich vergessen...
@Teamo Läuft dien C63S denn schon aus?
Oder baust du vor?
Hatte ja bspw. meinen S3 und RS3 auch während der Laufzeit des Leasings abgegeben.
War aber eine Umschreibung daher fast neutral was die Kosten angeht.
Nein, ich gebe das Baby nicht früher ab. Bin nur jmd. der sich erstens gerne früh genug darum bemüht, weil je nach Fahrzeug man ja schon einige Monate Lieferzeit hat, und zweitens die Probefahrten jetzt noch mehr Sinn machen, als Richtung Winter. Hinzukommt, dass ich zum Jahresende für so welche Spielchen keine Zeit habe. Ablauf ist Ende Juni '18.
Für den Daily und die beschriebene Laufleistung: PS4S! Es regnet einfach zu oft in diesem Land ...
Hast Du zufällig hierzu dann schon Erfahrungen?
Alles anzeigenIch weiß nicht, wie viele Sätze Cup2 ich auf dem Golf verfahren habe
(mindestens 6), aber ich fand den 100% alltagstauglich. Auch bei Kälte
und/oder Nässe. Komplett unproblematisch. Jedenfalls bei meiner
(Mädchen-)Fahrweise...
Das Problem ist halt, dass der Satz PS4S vermutlich 5 mal so lange hält.
Und für das Runterschrubben auf der Bahn im Alltag ist der Cup2 einfach
viel zu schade.
Das ist ja mal ein Statement. Danke.
Dennoch gebe ich Dir mit dem zweiten Absatz definitiv recht; aber ich war immer schon irgendwie unvernünftig, nur dadurch kam es zum C63-Daily, welcher bekanntlich nicht als Spritsparmodell gilt.
---
Wenn der PS4S wirklich vernünftig sein sollte, dann wäre das definitiv eine Überlegung.
Was haltet Ihr denn alle von DCC? Evtl. auch mit Optionen einer andere Variante a la KW-FW (falls es dort schon was gibt) oder nur Federn.
Finde die unterschiedlichen Fahrmodi bei mir schon ziemlich cool und nutze diese auch permanent. Unterschied ist definitiv spürbar.
LG
Die Frage, die du dir stellen solltest ist: Legst du dir noch zusätzlich was unvernünftiges zu.