@Schneipirinha Beneidenswert!

BlaueR aus dem Dreiländereck
-
-
-
Hat jemand ne Ahnung warum mein Bordcomputer Fehlermeldungen auswirft bei kurvigen Strecken obwohl ich den KW Stillegungssatz zum ST XA verbaut habe? Fehler Kurvenlicht und Störung Dämpfer u.a.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
was beneidest du? :-p
1. Dass ihr so viele Menschen zusammenbringen konntet, die alle dieselbe Leidenschaft teilen.
2. Dass ihr dort solch eine schöne Landschaft habt, um zu cruisen.
3. Dass alle auch noch vernünftig waren (keine Spinner dabei).
Alles in allem wohl sehr gelungen. Das finde ich schon ziemlich beneidenswert, weil ICH nicht dabei sein konnte. Berlin ist halt ein ganz schönes Stückchen weit entfernt, von den interessanten Flecken, wie NRW, HHR, NoS, Schweiz, Österreich...
-
1. Dass ihr so viele Menschen zusammenbringen konntet, die alle dieselbe Leidenschaft teilen.
2. Dass ihr dort solch eine schöne Landschaft habt, um zu cruisen.
3. Dass alle auch noch vernünftig waren (keine Spinner dabei).
Alles in allem wohl sehr gelungen. Das finde ich schon ziemlich beneidenswert, weil ICH nicht dabei sein konnte. Berlin ist halt ein ganz schönes Stückchen weit entfernt, von den interessanten Flecken, wie NRW, HHR, NoS, Schweiz, Österreich...
Ja hat echt eigentlich alles gepasst
War so gar ein Berliner dabei :-p der lebt aber hier in CH
-
Landschaft ist auch richtig hammer, waren an 3 Seen und über 2 Pässe. Wäre evtl auch was für nen Europatreffen
.
-
Hat jemand ne Ahnung warum mein Bordcomputer Fehlermeldungen auswirft bei kurvigen Strecken obwohl ich den KW Stillegungssatz zum ST XA verbaut habe? Fehler Kurvenlicht und Störung Dämpfer u.a.
siehe ST XA - Thread
-
So vor paar wochen kam die DTH reaper ab Kat unter den R und gestern dann die neuen Sommerräder
OZ leggera
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180407/2fef6d1d0e5640694feb408ee4898be1.jpg]
Hii aus der Schweiz.
Hasst du deine alten Sommerfelgen schon verkauft.?
bzw. Möchtest du die Verkaufen? -
schon vor ner weile verkauft
winterräder hätte ich noch zu verkaufen
wir organisieren gerade wieder ein Treffen! Interesse?
-
Erzähl mal pls mehr
-
-
schon vor ner weile verkauft
wir organisieren gerade wieder ein Treffen! Interesse?
Bezüglich den Winterfelgen habe ich dir eine PN gemacht.
Wo findet denn das Treffen statt?
-
So dth downpipe liegt bereit
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180805/9794de10e0bdc0eda6011b200aadb66d.jpg]
Leistung ist noch original bin aber am überlegen was als nächstes kommen soll ?!? (r600, inlet, outlet, stage 1...)
-
Inlet , ansaug mod & Abstimmung.
So hast am meisten von.
Oder du lässt die dp bei Tobi erstmal thermo isolieren .
-
Inlet , ansaug mod & Abstimmung.
So hast am meisten von.
Oder du lässt die dp bei Tobi erstmal thermo isolieren .
DTH ist zu weit weg
-
Dhl macht das schon , bringt ordentlich die temp aus dem motorraum.
Die dp wirkt dann auch wie Serie
Wenn der Beamte mal schaut -
kann das nicht ne normale Werkstatt auch?
ich weiss, Tobi ist ein Zauberer, aber das sollte doch nicht so ein Ding sein?!?
-
Er selber braucht da glaub 3 Stunden für , sieht auch Mega aus .
-
Er selber braucht da glaub 3 Stunden für , sieht auch Mega aus .
Bin irgendwie zu faul und ungeduldig für das..
bis die DP dann wieder zurück bei mir in der Schweiz ist...
Ich schau mal ob das jemand bei mir in der nähe auch macht..Am Sonntag folgt jetzt erstmal ein "neues Lenkrad" und ein "neuer Schaltsack" und dann am folgenden Freitag bisschen Folie
-
Hallo, habe mir gerade mal den ganzen Beitrag angeschaut. Wirklich sehr schöner Golf!
Habe auch einen in Lapiz Blue gekauft. Gehe ihn Samstag abholen.Bin schon am überlegen, was man ändern könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!