Ein Avant- Torpedo!!!
-
-
ABT schafft es auch immer wieder aufs neue, ein Auto zu verunstalten.
-
jo, ein paar Flaps hatten sie wohl noch aus der letzten DTM - Saison über...
-
Die Räder würde ich für Geld nicht montieren!
Ich staune immer wieder dass ich einen anderen Geschmack habe
-
Ich staune immer wieder dass ich einen anderen Geschmack habe
Das denke ich mir auch immer wenn ich die Autos von Mansory, Carlsson....sehe die optisch aufs Höchste gelobt werden
-
-
Schlimmer? Das Ding von Jon Olson ist ein absolutes Kunstwerk!
Ich finde den RS6 zwar auch hier und da ein bissel zu übertrieben, aber wenn man es als Gesamtkonzept betrachtet, dann ist es einfach nur ein geniales Marketing, welches ich echt liebe. Und wenn man sich mal das komplette Vid von betsafe dazu anschaut, dann bekommt man vom realen DTM-Sound wirklich Gänsehaut.
Lieben Gruß
-
-
ich finde eher, dass eher der Bericht aus journalistischer Sicht fail ist, als das ABT-Design. Ok, es gibt viele Verschandelungen von ABT, aber das hier ist doch OK!
-
Der RS6 C7 ist echt eine Granate, insbesondere falls er mal als Limo kommt - mit oder ohne Bodykit.
Audi hätte aber ruhig den BiTurbo 5.0L aus dem C6 weiterentwickeln können, das war ja ein richtig geiler, fetter Brocken Ingenieurskunst.
-
Sind solche Luftleitbleche, wie beim Betsafe Audi TÜVig?
-
Wenn ich die Bleche betrachte und mir ansehe, wo das Kunstwerk zugelassen ist, würde ich mal zu NEIN tendieren
-
Okay, dann poste ich hier nochmal was von Jon's RS6...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lieben Gruß
-
Also ich würde niemals was von ABT kaufen. Habe am Ring mal zwei R8 gesehen, Einen von MTM und einen von ABT. Beide standen direkt nebeneinander. ABT hat es mit seiner Auspuffanlage tatsächlich geschafft den R8 noch leiser zu machen.
Und zu dem RS6 von Jon, dass Teil ist mal Hardcore! Da hat sich jemand bei der Umsetzung extrem ins Zeug gelegt. Zudem klingt das Gerät abartig! Wenn schon heftig dann aber richtig und das wurde bei dem Projekt auf jeden Fall geschafft.
-
Unser R macht doch eine gute Figur neben dem Monster!!! Und wenn am Ende die Klappen vom RS6 geschlossen werden hört er sich auch "fast" so an!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, also man möge mal ABT an dieser Stelle ausblenden, die eigentliche Intuition beim Posten dieses Beitrages war, dass ich mal wieder das enorme Potenzial des RS6 zeigen wollte.
Der Wagen ist wie schon sein Vorgänger: echt krass! Aber es gibt immer noch eine starke Tuningoption, und das find ich so wunderbar, nicht, dass ABT sich daran vergreift.Der Wagen ist episch! ( Die Serienoptik bedarf aber keiner wirklichen Änderungen )
-
Sekunde 20 folgende, "Da kriegen wir ne Menge Tüten rein Mädels"
-
Bin auch schon in einem +700 und +1000 Nm RS6 mitgefahren, ist völlig bescheuert eigentlich.
Wie der 560 PS Serienwagen so schlecht laufen würde.
Also ich musste zuerst ein Reset durchführen, war für mich in der Langsdynamik bisher der schnellste Wagen.
Gruss Alain
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!