Ist die EgoX von HG Motorsport.
2599€ + Endrohre. So um die 2800€
Sportauspuff
-
-
Half oder non Resonated?
-
Ich habe die non resonated
-
-
Mit geschlossener Klappe ist er minimal lauter als Serie.
Aber die Steuerung über die Fahrprofilauswahl ist einfach genial.
Comfort - bis 70% Drosselklappenstellung zu.
Race - nur im Messbereich zu.Auf Race ist aber nichts mehr mit unauffällig
-
-
Und, dröhnt sie ?
-
Wenn die Klappe geschlossen ist, überhaupt nicht.
Wenn die Klappe auf ist, kann man nicht wirklich sagen. Du hast kein nerviges Geräusch, dieses Brummen in den Ohren. Das Teil ist aber auch innen deutlich zu hören. -
@Mischimischi
Musstest du lange auf den Termin bei Underground exhaust warten ? Wir haben letze Woche ein Termin bei den Jungs für meinen Bruder gemacht, der ist leider erst in 4 Wochen . Sind anscheinend sehr gut ausgebucht . Weißt du zufällig, ob es schneller geht wenn man die Anlage zusendet ? Oder wie lief das ganze bei dir ab mit der Zusendung bzw Rücksendung ? -
Ging alles relativ schnell - ruf einfach mal an. Hinschicken ist halt flexibler machbar als vor Ort hinfahren.
Rückversand erfolgt per Nachnahme.
-
Ging alles relativ schnell - ruf einfach mal an. Hinschicken ist halt flexibler machbar als vor Ort hinfahren.
Rückversand erfolgt per Nachnahme.
hast deinen MSD jetzt schon zurück?
-
hast deinen MSD jetzt schon zurück?
-
-
Hat zufällig jemand schon mal nur Stage 2 bei UE machen lassen und ein Soundfile o. Video ?
Bräuchte mal einen vergleich zwischen 1 u. 2.
1 findet man ja zu genüge und der Klang würde mir durchaus schon reichen.
Hab ein bisschen bammel das er mir bei 2 zu Laut wird.Bei 3 hört sich der Hobel für mich an wie ne Blechdose
-
-
Noch nicht montiert
-
Hat zufällig jemand schon mal nur Stage 2 bei UE machen lassen und ein Soundfile o. Video ?
Bräuchte mal einen vergleich zwischen 1 u. 2.
1 findet man ja zu genüge und der Klang würde mir durchaus schon reichen.
Hab ein bisschen bammel das er mir bei 2 zu Laut wird.Bei 3 hört sich der Hobel für mich an wie ne Blechdose
Also ich habe die Stage 3, aber eine Blechdose ist es wirklich nicht. Hört sich mega kernig an wenn man bedenkt das es ein 2 Liter ist. stelle nachher mal das Video von der Viertelmeile bei Youtube ein. Poste den Link dann.
Edit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BMW ist ein 335D mit 360 PS und 700nm -
kenne halt nur das Video von UE auf derren Website, und da hört sich das für mich halt wie eine Blechdose an,
kann sein das die Kamera müll ist und das so nur schlecht wiedergibt.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren -
Fehlstart
LC macht die AGA viel weniger Lärm als sonst. Da ploppt und knallt halt nichts.
ABer die Zeit ist gut. Wieviel PS hast du? -
Ja Fehlstart war blöd
Ist nicht so einfach den Punkt zu Treffen mit der Launch Control.
Auto ist Softwaretechnisch Serie bis zum 06.05, Hardware ist FMS Downpipe mit HJS EWG, R600 und Auspuffbearbeitung von UE und natürlich Ultimate 102.Und ja ohne Launch Control ballert es richtig beim schalten mit offenen Klappen. Wenn die Klappen zu sind ist es fast wie Serie. Meinem Dad ist es nicht aufgefallen mit geschlossenen Klappen. Ist nur wenig Unterschied zur Serie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!