Hier mal zwei Bilder von der Abholung.
Mehr folgen wenn das Wetter mal besser wird und die blöden Winterreifen runterkommen…
Hier mal zwei Bilder von der Abholung.
Mehr folgen wenn das Wetter mal besser wird und die blöden Winterreifen runterkommen…
Ich werde einen T-Roc R in weißen Kleid morgen für ca. 2 Wochen als Leihwagen bekommen.
Dann sollte der neue Tiguan R angemeldet sein. 🙏
Dieser hat dann alles was man von VW als Option bekommen kann, außer dieses billige Headupdisplay. Das ist im neuen Golf 8 deutlich aufgewertet worden.
LG Klaus
Und wie sind die ersten Erfahrungen?
Die Unterlagen wurden mir am Mittwoch per Post zugestellt und den T-Roc habe ich gestern angemeldet.
Die Abholung kann somit am 20.12 ohne Probleme stattfinden
ab 10/2020
siehste aber auch sofort am Motor.
Gen4 ist DNFC
Perfekt, dann hat meiner auch die 4. Generation verbaut.
Ich habe das Auto leider noch nie gesehen und habe es "blind" gekauft
Dann muss ich mal im Januar schauen, welcher Tuner in der Nähe eine Leistungssteigerung anbietet.
Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wie man nach solchen Bomben, wieder zu Polo/Golf GTI zurück wechseln kann.
Ich habe doch nie erwähnt, dass ich zu Polo/Golf GTI gehe. Die Fahrzeuge waren zusätzlich da.
Aktuell ist der M2C und der M4 auch noch da.
Der M4 wird nächstes Jahr durch den neuen M3 Touring ersetzt.
Der T-Roc R wird „nur“ der neue Daily für Fahrräder/Hund etc.
Beziehungen aufbauen ist nicht so Deins, oder?
Es geht, im Endeffekt ist es ein Fahrzeug und das soll mir Spaß machen. bis vor kurzem waren 4 der Fahrzeuge noch im Fuhrpark, aktuell sind es noch 2.
Aber ein Auto jetzt 5-6 Jahre fahren, ist nichts für mich.
Recht so.
Kurkumagelb verlangt geradezu nach schwarzen Kontrastflächen!
Das sehe ich genauso! Chrom muss komplett weg
Willkommen zurück
Dazu kannst du ruhig noch mehr erzählen
Nach dem Golf R ging es ins BMW-Lager. Von M235, zum M4, M2 Competition, M2 N55. Zwischendurch waren dann noch Polo GTI, Golf 7 GTI TCR und Golf 8 GTI.
Hier mal ein paar Bilder:
Kann mir jemand sagen, wann der T-Roc R den Motor der 4. Generation bekommen hat?
Hast Du Bilder?
Ein T-Roc R in Kurkumagelb ist noch ziemlich selten
Ich habe auch etwas länger nach so einem Fahrzeug gesucht, aus diesem Grund habe ich leider auch noch keine Bilder. Ich habe das Fahrzeug "blind" bei einem VW-Händler ca. 500km entfernt gekauft. Aber einen Kurkumagelben T-Roc R mit Akra, AHK und noch ein paar Kleinigkeiten war nicht ganz so einfach zu finden..
Am 20.12 hole ich das Fahrzeug ab und werde dann selbstverständlich auch Bilder nachreichen.
Hallo zusammen!
Nach etwas längerer Abwesenheit habe ich mir auch mal wieder ein R-Modell zugelegt.
Nachdem ich meinen Golf 7R im Juli 2017 verkauft habe, kamen einige andere Fahrzeuge dazwischen und die meiste Zeit hatte ich einen GTI als Daily (Polo GTI, 7er GTI TCR mit Akra, Golf 8GTI).
Im November habe ich den Golf 8 GTI nach über 50 Fehlermeldungen in einem Jahr dem Händler zurück auf den Hof gestellt. Die GTI's und auch der T-Roc R werden nicht so radikal umgebaut wie mein Golf 7R damals, da die Fahrzeuge wirklich als Daily dienen sollen. Für den Spaß gab es über die Zeit andere schöne Fahrzeuge, die zum Teil auch noch im Fuhrpark sind.
Kurz zum T-Roc R:
- Jahreswagen
- Kurkumagelb
- Akra
-AHK
- usw.
Einige Kleinigkeiten werden dann aber doch noch gemacht:
- Embleme schwarz
- Dach und Chromleisten schwarz
- Stage 1
- und eventuell die Pretoria als Winterräder und im Sommer 19"/20"
Alles anzeigenMoin was emfiehlt ihr mir für eine Abgasanlage ab KAT (DP ist verbaut) mit elektronsicher Klappensteuerung (damit das über Fahrprofilauswahl funktioniert) und legalem TÜV also nicht so eine wo man zu einem Bestimmten TÜV Prüfer etc. und wenn man doch irgendwo angehalten wird dann wird einem der Koffer still gelegt.
Preis sollte ca. 2500€ inkl Eintragung sein, am liebsten mit schwarzen Endrohren. Ausserdem sollte wenn die Klappen geschlossen sind kaum was zu hören sein nur wenn die offen sind soll es abgehen
PS: Fährt jemand ne SLS AGA beim 7er .:R ?
EgoX, zwar nicht elektronisch läuft aber trotzdem über den Fahrmodischalter
Hat es BMW mittlerweile hinbekommen, eine Öltemperaturanzeige zu verbauen?
Natürlich nicht
[/quote]ja ich habe den Spoiler auch aber die frage ist ob man ihn einfach so wieder runterbekommt oder direkt einen neuen OEM Spoiler bestellen sollte.[/quote]
Achso
Der Post kam wohl falsch rüber...
Der Golf sieht aus wie vorher, außer das ich noch den Spoiler noch zusätzlich verbaut habe
wie hast du den Spoiler abbekommen ohne den lack zu beschädigen
Der wird auf den normalen geklebt
War das dein M235 im BBM-Video bei YouTube? Hast auch was an der Software des BMW gemacht?
Genau der war das
Das JB4 ist für die Software zuständig, ist eine intelligente SoftwareBox aus den Staaten und fährt genial
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal ein kleines Update
Der Golf ist sieht bis auf dem Oettinger Spoiler noch genauso aus
Beim BMW hat sich aber etwas getan, wenn es jemand interessieret, hier eine Auflistung inkl. einem Foto
OZ Leggera 8x19 & 9x19
ST XA Gewindefahrwerk
EgoX Abgasanlage 3,5"
HJS EWG Downpipe
HG Ladeluftkühler
Front clean und Kennzeichen mit Magneten
Carbon Spiegelkappen
JB4 inkl. Bluetoothkit
Schwarze Nieren
Pearl Carbonschwert
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170314/49423bda3ce8a1be6b0bd53dfa6cd9ca.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170314/139ecd0ef29361a9f57b0ce491ae4b6e.jpg]
Dein M235i?
Davon hab ich bisher noch nichts gehört?
Warum sollte es im Stand bei warmen Motor den Leerlauf verändern, versteh ich gerade nicht.
Problem ist wohl, dass die Ansaugung nicht gut abgeschirmt ist und er somit im Stand sehr warme Luft vom Motor ansaugt
Ich kann nur vom M235 berichten und da hat es im Stand sobald der Motor warm war, zu einem unruhigem Leerlauf geführt.
Ob es bei allen Fahrzeugen geht kann ich dir nicht sagen, aber kenne das jetzt schon von mehreren aus dem VAG Konzern
Ist aber komplett Serie