Beiträge von Bruni7R

    Bin auch glücklicher UE kunde und bin mehr als zufrieden .


    Habe allerdings mich direkt für die V3 entschieden


    Thema Zulassung ....
    Ich sage mal so , da der Umbau nicht sichtbar ist hat man "eigentlich " keine Probleme ... zumindest im D Modus


    Heutzutage fährt jeder zweite eine Downpipe ohne Zulassung . Da ist genau das selbe ... Betriebserlaubnis erlischt .


    Sollte ich meinen R verkaufen, kann ich mir immer noch ne gebrauchte Anlage im Netz kaufen . Kriegt man heutzutage für 350€.

    Aber dann müsste ja theoretisch bei jeder bzw fast jeder modifizierten Anlage ein solches zischen auftreten.
    Das komische ist ja das es NUR beim 7R so ist... :D

    Ob ASG oder Underground Exhaust. Beide machen super Arbeit ! Keine Frage...


    Habe meine Anlage auch bei UE umbauen lassen auf Stage 3, da viele hier aus dem Forum dort waren. Bin auch bis dato super zufrieden!


    Das zischen habe ich auch minimal.
    Allerdings kommt es nur ab einer bestimmten Drehzahl. Für mich ist das definitiv der Turbo und keinesfalls die Klappe, wie ASG behauptet.


    In meinen Augen ist das zischen bei JEDER bearbeiteten 7R Anlage vorhanden, ob ASG oder UE. Bei einem ist es vielleicht etwas stärker bei dem einem etwas weniger.
    Kann auch Software abhängig sein, das es bei einem mehr oder weniger ist...


    Es ist wie alle schon gesagt alles eine Geschmacksache. Ich mag es bei mir und finde die 400€ für die Stage 3 waren gut investiert.
    Der Vorteil ist einfach das es null dröhnt bei mir ...das war mir wichtig. Mit dem zischen kann ich leben.

    @Mischimischi
    Musstest du lange auf den Termin bei Underground exhaust warten ? Wir haben letze Woche ein Termin bei den Jungs für meinen Bruder gemacht, der ist leider erst in 4 Wochen . Sind anscheinend sehr gut ausgebucht . Weißt du zufällig, ob es schneller geht wenn man die Anlage zusendet ? Oder wie lief das ganze bei dir ab mit der Zusendung bzw Rücksendung ?

    69€ montage Kosten bei ASG? das ist mal ne Ansage . Wenn ich überlege bei meinem Umbau bei UE haben die Jungs glaube ich in 5 min den Auspuff unten gehabt . Dafür 69€ zu verlangen ist echt heftig ...

    Also ich kannte bis vor kurzem nur ASG oder durch einen Bekannten JP performance . Ich bin durch das Forum hier auf UE aufmerksam geworden . Ob es noch andere bekannte firmen in Deutschland gibt die sowas anbieten weiß ich leider nicht . Asg und UE bieten auch ein versand service an soweit ich weiß

    So Leute,
    wollte mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden, bezüglich Underground Exhaust.


    Ich hatte am 22.3 meinen Termin bei den Jungs und ich muss sagen es hat sich zu 100% gelohnt !


    Es sind echt wie die anderen schon gesagt haben, super Jungs. Man merkte sofort das es nicht der erste 7R war den Sie gemacht hatten.
    Ich habe mich echt gut aufgehoben gefühlt. Da ich sehr neugierig bin habe ich auch viele Fragen gestellt :D


    Jede Frage und jeder Arbeitsschritt wurde von den Jungs beantwortet und erklärt .


    Ich für meinen Teil war und bin sehr zu frieden gewesen. Allerdings werde ich mir wohl die ASR Steuerung noch holen müssen... Da die V3 in Verbindung
    einer dp schon etwas HEFTIG klingt :D:thumbup:


    Meine Nachbarn freuen sich jetzt jeden morgen 8)


    Mein Tipp an die Leute die den V3 Umbauen in Zukunft machen wollen. Ohne DP auf jeden fall gut fahrbar . Auch ohne ASR Steuerung. Allerdings in verbindung mit einer dp. Auf jeden fall eine
    Steuerung dazu erwerben oder selber verbauen. ;)


    Habe mal 3-4 bilder noch gemacht zwischendruch

    Dp wird nächsten Monat folgen ja haben die Jungs von UE mir auch schon empfohlen. Wollte erst einmal ohne Steuerung mal testen . Laut deren Aussage kann man die Steuerung problemlos nachher selber verbauen .


    Ist das zurzeit ein Angebot bei Asr? Oder ist der Preis dauerhaft bei 299€ ?

    Ich bin morgen bei UE bezüglich des V3 Umbaus . Werde morgen dann auch mal berichten wie es war. Habe bis jetzt eigentlich nur positives von den Jungs gehört . Naja mal bis morgen abwarten ... ;)

    Die Grundemaille ist schwarz, sie wird aufgetragen und gebrannt. Soll das Teil farbig werden, muss also die farbige Emaille erneut auf den schwarzen Grund aufgetragen werden und nochmals gebrannt werden! Es sind also bei farbiger Emaillierung mehr Arbeitsgänge erforderlich.

    Danke für die Info ;)