@Stefdahousecat ja das war ich, war im Gym deiner ein weißer 6R?
-
-
@Stefdahousecat ja das war ich, war im Gym
deiner ein weißer 6R?
Nein habe im Moment noch keinen R bekomme meinen am 5.7 erst. Bin nur vorbei gefahren weil ich beim BK war.
-
Am 06.07 gegen 7:30 Uhr ein grauer 6 R mit glaube 4 Türen und Schweizer Kennzeichen in Kroatien (Trogir / Split) an einer Tankstelle nähe dem Flughafen.
Ich war im getarnten Mietwagen (weißer Ford Focus) ebenfalls an der Tanke.
Vielleicht auch hier im Forum?
LG Versup
-
Am Samstag beim Elbepark in Dresden stand ein R Variant vFL mit Zwickauer Kennzeichen mir gegenüber an der Kreuzung.
Hab ihn leider zu spät gesehen, sonst hätt ich ncoh schnell gegrüßt -
Eben einen anthrazitfarbenen 7R Kennzeichen NT auf der B188 vor mir gehabt, von kurz hinter Gifhorn bis Burgdorf, dann bin ich abgefahren.
Waren nicht serienmäßige Felgen drauf und ein Remus drunter, so wie es aussah. -
Heute 2x 7eR 1x lapiz variant auf der a73 bei Nürnberg Kennzeichen BUL-...
1x Lapiz Richtung Fernsehturm Nürnberg FU-W...
Sonst seh ich in der Früh ca 6Uhr auf der A73 im Nürnberger Raum 2x 6eR Candy Fü-S.. und einen blauen N... -
Heute Nachmittag einen R in einem echt auffälligen blau gesehen...A3 in Höhe Hanau. Hat auch nett gegrüßt.
Frankfurter Nummernschild...
-
Heute Mittag auf der A9 bei Nürnberg Fahrtrichtung München einen schicken roten 7ner R mit Kennzeichen DA-...
Jemand aus dem Forum?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gestern, 17:15, Berlin-Lichterfelde, Goerzallee Ecke Wismarer Ri. Teltow: dunkelgrüner 7R, laut, schnell los über die Kreuzung.
Stand 1. Reihe Querstraße mit dem RS. -
Gestern, 19:45 Uhr.
Schweinfurt, Parkhaus Marienbach. Weißer Golf 6R mit roter Nummer.Hab meinen schwarzen 7R einfach mal daneben gestellt
-
Heute gegen 10:30 Uhr ein schwarzer 7 R mit LIP-Kennzeichen auf dem Parkplatz Hochschwarzeck bei Ramsau.
-
Heute um 10:35 Uhr ein schwarzer 7 R mit LDK-Kennzeichen in Ramsau Ortsmitte.
-
-
Gestern, gegen 16.00 Uhr.
Blauer R in Schweinfurt, Landwehrstrasse. -
Heute Golf 6 R Schwarz auf dem Lukmanierpass, hatt Freundlich gegrüßt. Vielleicht hier vertreten?
-
Ich wars nicht, war das Wochenende ein Tal weiter, Grüsse aber auch immer freundlich.
@LU VW Golf R Wenn du nächstes mal den Lukmanier fährst, sag Bescheid, dort war ich noch nicht
-
-
Gestern, Schweinfurt Nussbergstraße.
Grauer 7er R mit Akra. Hat ziemlich grimmig geschaut im Auto
-
@Johnny werde ich gerne machen
, weis aber noch nicht wann ich wider Zeit habe.
Lukmanier ist ja auch im Winter geöffnet war letzen Winter da ist auch geil wenn es schön Schnee hat.Dann muss ich bei Schnee mal da hin... aber dann kommt die Landschaft nicht so rüber
-
Ich sehe jeden morgen einen in Hanau in der Konrad Adenauer Strasse....blau, gut gepflegt.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!