"R" gesichtet !

• Am 06.07 gegen 7:30 Uhr ein grauer 6 R mit glaube 4 Türen und Schweizer Kennzeichen in Kroatien (Trogir / Split) an einer Tankstelle nähe dem Flughafen.

Ich war im getarnten Mietwagen (weißer Ford Focus) ebenfalls an der Tanke.

Vielleicht auch hier im Forum?

LG Versup

Veränderungen: DTH Raptor AGA ab Turbo, schwarze 19 Zoll VW Pretoria, HFI Carbon Ansaugung Gen. 2+, Wagner Competition LLK, Upgrade Autotech HD-Pumpe, KW DDC, H&R Stabis, DMS, NGK Iridium Zündkerzen, R8 Zündspulen und Öldeckel, EBC Black Dash + Green Stuff, Stahlflexbremsleitungen, GFB DV+ SUV, HG SUV Halter + Turbo Outlet, Schwarze VW Zeichen, Polo WRC Motorabdeckung, LED-Beleuchtung und ein paar Codierungen
    Geplant: Upgrade Bremse

• Am Samstag beim Elbepark in Dresden stand ein R Variant vFL mit Zwickauer Kennzeichen mir gegenüber an der Kreuzung.
    Hab ihn leider zu spät gesehen, sonst hätt ich ncoh schnell gegrüßt :D

• Heute 2x 7eR 1x lapiz variant auf der a73 bei Nürnberg Kennzeichen BUL-...
    1x Lapiz Richtung Fernsehturm Nürnberg FU-W...
    Sonst seh ich in der Früh ca 6Uhr auf der A73 im Nürnberger Raum 2x 6eR Candy Fü-S.. und einen blauen N...

Golf 8 R PP

Golf 7 R FL SLS Stufe 2 SLS AGA ab Kat

Golf 6 R DTH ab Turbo FTS Stufe 1 KW V3

• Gestern, 17:15, Berlin-Lichterfelde, Goerzallee Ecke Wismarer Ri. Teltow: dunkelgrüner 7R, laut, schnell los über die Kreuzung.
    Stand 1. Reihe Querstraße mit dem RS.

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Gestern, 19:45 Uhr.
    Schweinfurt, Parkhaus Marienbach. Weißer Golf 6R mit roter Nummer.

Hab meinen schwarzen 7R einfach mal daneben gestellt ;)

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

Einmal editiert, zuletzt von Blue-Screen ()

• Gestern, gegen 16.00 Uhr.
    Blauer R in Schweinfurt, Landwehrstrasse.

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• Ich wars nicht, war das Wochenende ein Tal weiter, Grüsse aber auch immer freundlich.

@LU VW Golf R Wenn du nächstes mal den Lukmanier fährst, sag Bescheid, dort war ich noch nicht :P

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• @Johnny werde ich gerne machen ;) , weis aber noch nicht wann ich wider Zeit habe.
    Lukmanier ist ja auch im Winter geöffnet war letzen Winter da ist auch geil wenn es schön Schnee hat. :P

-Golf 7 R 2014 Deepblack Perlefekt, Leder Vienna, Discover Media, 5 Türer und Handschaltung >170'000km

-Daily: Audi A3 8P 1.6 >320'000km

• Gestern, Schweinfurt Nussbergstraße.

Grauer 7er R mit Akra. Hat ziemlich grimmig geschaut im Auto :)

• @Johnny werde ich gerne machen ;) , weis aber noch nicht wann ich wider Zeit habe.
    Lukmanier ist ja auch im Winter geöffnet war letzen Winter da ist auch geil wenn es schön Schnee hat. :P

Dann muss ich bei Schnee mal da hin... aber dann kommt die Landschaft nicht so rüber

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!