Der Heimkino/Filme Thread

• Ich habe eine neue Serie entdeckt.

Game of Thrones

Zitat

In „Game of Thrones“ geht es um den epischen Streit zweier Dynastien und die von ihnen beherrschten sieben Königreiche auf dem Kontinent Westeros um den sogenannten Eisernen Thron, dessen Kontrolle allein das überleben im kommenden Winter sichern kann - ein Winter, der wie alle „Jahreszeiten“ auf Westeros mehrere Jahrzehnte andauern wird.

„Game of Thrones“ ist die Umsetzung der Fantasy-Buch-Reihe „A Song of Ice and Fire“ von George R.R. Martin. Genauer gesagt ist die erste Staffel der Serie die Umsetzung des ersten von bisher vier erschienenen Romanen. Drei weitere Romane sollen nach derzeitigem Stand noch erscheinen.

http://www.hbo.com/game-of-thrones/index.html

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Ich wollte mir zu Weihnachten eine Multifunktions-Fernbedienung wünschen. Warscheinlich eine Logitech Harmony One.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Teil? Oder habt ihr ein ähnliches Produkt?

Schluss mit Fernseh-, Media Box-, Teufel- und Receiver-Fernbedienung ^^

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Es geht aber auch darum, dass alle Geräte dort bedienbar sind. Bei der Logitech sollen über 200.000 unterstützt werden. Z. B. auch meine Teufel Decoder Station 5, das kann man vorher prüfen.

Außerdem hat die Logitech Harmony One eine Macro-Funktion. Du stellst vorher ein was der eine "Tastendruck" (ist ja eher einen Touchscreendruck) alles auf einmal ausführen soll. Z. B. du richtest "BluRay gucken" ein und er schaltet den Fernseher an, auf den richtigen HDMI Kanal, stellt den BluRay Player an und spielt den Film ab und den AVR auf den richtigen Kanal ein.

• Alle Multi-Fernbedienungen unterstützen die vielen unterschiedlichen Geräte. Man kann ca. 8 Geräte steuern, dazu bekommt dann jede Taste (einmalig) den vierstelligen Code des Empfänger Gerätes zugewiesen.

Aber die Logitech ist als "One-Touch" natürlich ein Argument!
    ...wenn sie dann auch noch das Bier aus dem Kühlschrank holt, wäre sie wirklich perfekt! :yeah:

• Für das Bier hab ich ja noch die Frau oder den Hund :yeah: :s_achtungironie:

• servas

habe seit 2 Jahren die hier:
    http://www.amazon.de/Logitech-…rnbedienung/dp/B0012IX68M

und würde bei dem Preis sofrot zuschlagen. Ich würde sie aber auch teuer wieder kaufen! :nummer1:

Habe in meinem Wozi folgende kleine Anlage: Dreambox, Sony LED LCD, Onkyo AV-Rev, und einen Pio DvD+ Wii. Statt 4 FB habe ich nur die ONE.
    Vorteile:
    -- Reichweite! Die One kann irgendwohin zeigen, und trifft trotzdem. Speziell die FB der Dream muss man genau auf die Box richten, ist nur nerfig.
    -- Scenarien: meine ONE hat mittlerweile 7 sogenannte Scenarien.
    Beispiel: ich tippe auf TV-Power: TV geht an, HDMI2 eingang angewählt, Lautstärke der TV Boxen auf aus; Dream geht an, Stereo aus, AC3 ein; AV-Receiver geht an, Musik auf Kino Sound,
    diesen ganzen Vorlauf (einzelnen Schritte) habe ich per PC der ONE beigebracht, was zwar entwas umständlich ist, aber macht man ja nur 1x.

müsste man normalerweise mit 3x FB machen, mit der ONE ist es nur noch EIN tastendruck.

Einfach nur geil!!!

Also die, die ne Frau/freundin haben, die alels erledigt, vergesst das :music:
    für die anderen ist die Logitech ein unbedingtes MUSS :loveyou:

• ... ist ein Hammer-Film, den ihr (imho) unbedingt ansehen solltet.

Warum? Weil ich den Film in der Rohfassung schon vor geraumer Zeit sehen durfte und sehr von Thema und Inszenierung angetan war.

Hier der Trailer:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich wünsch' euch einen angenehmen Kinoabend

R__MJ12__5-T__DSG__Blue-Graphit Perleffekt__Schwarz-Titanschw.-Schwarz-Titanschw.__Talladega-Paket schwarz__DCC__Light Assist__Leder Vienna
    RNS 510__ elektr. Fahrersitz__Licht und Sicht-Paket__Mobiltelefonvorber. Premium__MFA Premium__GRA__ParkPilot inkl. Rear Assist__Keyless Access

• Hab lezte Woche den Film Departed gesehn, sehr empfehlenswerter Film für all die jenigen die etwas anspruchvolleres Kino mit überraschendem Ende bevorzugen.
    Im Prinzip geht es um 2 Undercover Typen, einer (Matt Damon) arbeitet für die Mafia und wurde bei den Polizisten als Ratte eingeschleust der andere (Leonardo DiCaprio) ist Polizist und wurde bei der Mafia eingeschleust. Es ist sehr spannend dem Verlauf zu folgen da beide Seiten jeweils Informationen austauschen und sich fragen woher die anderen die Infos haben...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Film von 2007 ausgezeichnet mit 4 Oscars

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

• Hab gestern 'ne neue Serie "gefunden".

Boardwalk Empire

kennt die jemand?

Worum es geht:

• Ich kann allen nur empfehlen sich mal Californication anzugucken, ist echt top.

Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

• mein heimkino ist auch ein kleines hobby von mir :)

TV: Philipps 50 zoll Plasma mit Ambilight 2
    PS 3 / Media Box
    sat: humax i cord
    Sound:
    Yamaha v3900 + rotel rb 1080
    Front: Nubert nl 122 +atm
    center: Nubert nl CS 72
    back: Nubert nl ds 22
    sub: Nubert nl aw 1500

sitzabstand sind ca. 3 meter und die anlage ist genau auf meine sitzposition eingemessen ! ( der raum ist auch teilweise mit absorbern ausgestattet wegen reflektionen )

• Ah, mal jemand der sich mit dem Thema Boxen eindringlich beschäftigt hat.
    Nubert...sehr gute Wahl.. :musicextreme:

Gruß Carlson

Seit 03/2012 Golf R DSG Candy

Änderungen:
    DomiBox, Pipercross, Superpro DMS 70 Shore , GFB DV+, R - Embleme an den Sitzen, diverse Sticker
    DTH TÜV-DP + Software Stage2 (325PS / 440NM)
    DTH - Raptor

• Morgen Ihr Freaks,

ich war gestern bis 00.00 h im Kino und habe mir "the dark knight rises" reingezogen.

Ich kann nur sagen: ich liebe Chris Nolan!!!

Trotz der wirklich harten Kritik am Film und dem fast nicht mehr zu übertreffenden zweiten Teil, muss ich sagen, dass ich die 3 Std. wirklich total genoßen habe und der Film nur so vor Adrenalin strotz. An einigen Stellen muss ich sogar sagen, dass die Story einwenig zu abgekürzt war - was von manchen Kritikern als zu lang und langweilig empfunden wurde.

Bane wird super von Tom Hardy gespielt und auch Catwoman - obwohl sie im Film nie so hieß - wurde auch total überzeugend von Anne Hathaway umgesetzt.

Also Leute, ich kann Euch den Film nur wärmstens empfehlen. Man sollte jedoch auf freakige Action-Thriller stehen.

LG, Timo

• Ich war gestern auch im Kino. Super toller Film. Einer der wenigen, wo man die Länge nicht merkt. Zudem wirkt das letzten Viertel ziemlich "gehetzt".
    Fand Anne Hathaway vom Aussehen nicht so perfekt besetzt und Bane stinkt gegen die Perfomance vom Joker natürlich ab. Jedoch soll den Film nicht abwerten.
    Klare Empfehlung!

• Ich habe den Film am Wochenende auch gesehen und ich fand ihn auch Spitze! Vorallem mal nicht ein 3-D Super Action Film wo ich nach den ersten 30 min am liebsten rausgehen würde! Fand die Besetzung klasse!
    Kann den Film auch nur weiter empfehlen und ich bin gespannt ob es noch einen Teil / Fortsetzung gegen wird ;)
    Zu wünschen wäre es ja!!

Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk

Besten Gruß, Jan

Veränderungen bisher :
    - VW Zeichen vo. + hi. & "R" vo. schwarz foliert
    - Aufkleber in Wagenfarbe auf der Heckscheibe
    - Led Kennzeichenbeleichtung
    - Front clean

geplante Veränderungen:

- KW DDC Gewindefahrwerk
    - andere Felgen
    - Software + Motor Hardware (MTB)
    - AGA (F-Town)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!