• Hallo zusammen,

nach meiner kürzlichen Vorstellung nun ein paar spontane Bilder meines R nach heutiger Abholung. :D
    Erste Erlebnisse heute: top ! Da ich die wildesten Jahre schon hinter mir habe, inzwischen etwas ruhiger/besonnener geworden bin :pupillen: und die Hoffnung auf einen 5-Zylinder-Golf zunächst begraben musste :angry: (wird es wohl auch nie geben), werde ich mit meinem neuen fahrbaren Untersatz versuchen etwas Spass haben - zunächst mal in Serie bis auf Spurplatten 10 mm.

Noch etwas zur Fahrzeug-Ausstattung:

• 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
    • United Grey Metallic
    • Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn und "R"-Logo in den Kopfstützen
    • Business-Paket (beinhaltet: Licht- und Sicht-Paket, Ablagenpaket, Mobiltelefonvorbereitung "Plus")
    • Technik-Paket (beinhaltet: Geschwindigkeitsregelanlage, Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel)
    • RNS 510
    • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
    • 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
    • Diebstahlwarnanlage Plus inkl. Einzeltüröffnung
    • Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    • Fernlichtregulierung "Light Assist"
    • ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
    • Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
    • Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel
    • DYNAUDIO Excite
    • "Talladega" schwarz VW Exclusive 19"
    • Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"
    • Spiegelpaket
    • Raucherausführung

Gruss

Axel

• jaaaaaaaaaaaa... UG ist suuuper :D du wirst damit laaaaange Freude haben ;)...

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Sehr schöner R! Super Ausstattung :thumbup:
    Viel Spass!

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

• Viel Spaß damit, sieht super aus und die Aussattung ist Top !!

Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter

• Gratulation, schöne Konfi, ich könnte mir die Haare vom Kopf reissen, dass ich nicht das UG (sondern das pflegeintensive Shadow Blue) genommen habe, aber leider habe ich nicht auf meine :girl: gehört.

oeli10

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Hey,

sehr coole Ausstattung sowie Dein .:R generell.
    Endlich mal jemand, der bei mir - zumindest ein wenig - aus der Nähe kommt, wenn ich das richtig sehe, was auf den kleinen Bildern zu erkennen ist.

OFFTOPIC:
    Frage an die Mods/Admins:
    Auf den kleinen Fotos kann man das AKZ (amtliche Kennzeichen) erkennen, jedoch nicht mehr wenn man diese groß macht, da "Snyder64" die "gecleant" hat. Ist das normal?

LG, Timo

• Hallo zusammen,

danke für die positive Resonanz, aber auch für Euren Input. Manche aus diesem Forum haben ihrem R ja schon den Feinschliff (Tuning/Leistung) gegönnt. Wünsche Euch allzeit gute Fahrt!

Gruss,
    Snyder64

Golf 6 R, 4-Türer, United Grey Metallic, DSG, Lederausstattung Vienna, RNS510, ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist", Dynaudio Excite, Schiebedach, Business-Paket, Technik-Paket, Spiegelpaket. Keyless Access, DCC, Diebstahlwarnanlage Plus, 19" Talladega Schwarz,

Änderungen: H&R Spurplatten, schwarz foliertes Dach

• ich wünsche allzeit gute fahrt. :) die farbe ist echt toll! :thumbup:

zum thema miniaturansicht:

der einfachste weg wäre, die bearbeiteten bilder vlt. noch einmal mit paint abzuspeichern. dann sollte die miniaturansicht, die gleiche, wie bei dem bild in originalgröße sein, da paint nicht mehrere bild-ebenen speichern und bearbeiten kann. allerdings könnte die bildqualität darunter leiden.

• Offizieller Beitrag

OFFTOPIC:
    Frage an die Mods/Admins:
    Auf den kleinen Fotos kann man das AKZ (amtliche Kennzeichen) erkennen, jedoch nicht mehr wenn man diese groß macht, da "Snyder64" die "gecleant" hat. Ist das normal?

LG, Timo

Also das kleine Bild Thumbnail wird aufgrund von dem großen erzeugt. Entweder liegt das an dem was Paffi bereits erwähnte oder aber die Bilder wurden noch einmal getauscht. Ein Bug vom Forum kann es nicht sein, weil das Forum kennt ja das Kennzeichen nicht.

• Paffi's Antwort klingt logisch (erklärend)!

Wenn ein Bild (bewusst oder unbewusst) in mehren Ebenen bearbeitet wurde und später nicht wieder (automatisch) zusammengefügt wird, können wichtige Metadaten evtl. unberücksichtigt bleiben.

Es gibt sehr viele verschiedene Faktoren, welche so etwas verursachen können:

- Dateiformate (FAT (auch innerhalb dieses Systems gibt es verschiedene Versionen / NTFS usw.)
    - Ältere Windows Betriebssysteme
    - Win XP ohne SP2
    - Bearbeitungsprogramme und deren Speicherart (Meta- und Exifdaten)
    - Unbeabsichtigte Fehler beim Speichern (z.B. das Zusammenführen von verschiedenen Bearbeitungsebenen vor dem Speichern)

Wie rooney bereits erwähnte, sollte es ab WinXP (mit SP2 oder höher) und Paint keine Probleme geben.
    Paint kann nur eine Ebene bearbeiten und speichern. Außerdem werden in denen von Paint gespeicherten Daten (z.B. JPG / JPEG) genügend Informationen abgelegt um solche Fehler zu unterbinden.

• Hallo zusammen,

zur Info: habe als Betriebssystem auf meinem Laptop Windows Vista.
    Die Bilder habe ich von der Kamera aufs Laptop kopiert, dort dann einige ausgesucht, in einen separaten Ordner innerhalb des Ordners mit den Originalen kopiert, dort bearbeitet mit dem Paint-Programm und dann hier hochgeladen.
    Was jetzt tatsächlich die Ursache für den Fehler ist und wie man diesen beseitigen kann (dass das Kennzeichen auch in den kleinen Bildern verschwindet), habe ich noch nicht ganz verstanden.

Gruss,
    Snyder64

Golf 6 R, 4-Türer, United Grey Metallic, DSG, Lederausstattung Vienna, RNS510, ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist", Dynaudio Excite, Schiebedach, Business-Paket, Technik-Paket, Spiegelpaket. Keyless Access, DCC, Diebstahlwarnanlage Plus, 19" Talladega Schwarz,

Änderungen: H&R Spurplatten, schwarz foliertes Dach

• Ich konnte bislang noch keinen grauen R in natura sehen, aber Axel's Bilder zeigen schon ganz gut dass dem R das grau sehr gut steht. :thumbup:

R__MJ12__5-T__DSG__Blue-Graphit Perleffekt__Schwarz-Titanschw.-Schwarz-Titanschw.__Talladega-Paket schwarz__DCC__Light Assist__Leder Vienna
    RNS 510__ elektr. Fahrersitz__Licht und Sicht-Paket__Mobiltelefonvorber. Premium__MFA Premium__GRA__ParkPilot inkl. Rear Assist__Keyless Access

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!