Beiträge von dannyakaemilio

    :ahahaha: Ist schwierig zu erklären. Es fühlt sich an als würde es vom Fahrwerk kommen. Das Gefühl ist so als würde man über eine holprige Straße fahren, obwohl die Straße Eben ist. Fahre die Straße jeden tag und weiß somit wie sie sich anfühlt. Aber ich werde es die tage jetzt mal weiter Beobachten und ggf. zum :) fahren.

    Hey Leute'


    Ich hab heute genau denselben Effekt gemerkt :/


    Habe es richtig bei 40-50 km/h gemerkt... Habe dcc verbaut und war im Komfort Modus. Wenn ich schneller gefahren bin war es nicht mehr so zu spüren.. Bin mal morgen früh gespannt, vielleicht (hoffentlich) hab ich es mir auch nur eingebildet.

    Ich bin auch zu tiefst geschockt. DIe F&F Filme haben mich sehr geprägt und ich hab Paul Walker echt immer "vergöttert". Was mich einfach noch trauriger iwie gemacht hat ist sowas zu lesen wie:


    "Bruder, Ich werde Dich sehr vermissen. Der Himmel hat jetzt einen neuen Engel," schrieb etwa Vin Diesel. "All meine Kraft, meine Liebe und mein Glaube für die Walker-Familie in dieser herzzerreißenden Zeit. Ich liebe dich, Bruder!" kondoliert Dwayne "The Rock" Johnson."


    Es ist einfach wie aus einem FIlm, nur das es diesmal leider einfach wahr ist :crying:

    Hey Leute, ich kram den Thread mal aus.


    Eine Freundin von mir macht bei einem Voting mit. Ich wäre dankbar wenn ihr da mal einen "Like" setzen würdet. Das ganze geht nur noch bis Samstag!


    Klick :)



    Falls das hier unangebracht oder gegen die Regeln verstößt tut es mir leid und kann gelöscht werden, jedoch habe ich dazu nichts gefunden.

    Also eigentlich hasse ich Schnee... Ich bin ein Sommermensch :biersmilies:


    Aber ich bin so gespannt auf den ersten richtigen Schneefall hier in Kassel und wie es sich anfühlt auf der Straße! Bin vorher so nen alten Opel Astra Frontkratzer gefahren der sich im Sommer schon wie ein Schwamm angefühlt hat. Im Winter war das jedes mal aufs neue ne Herausforderung :D


    Daher hoffe ich auf Schnee und bin gespannt wie R sich macht! Habe ja hier schon viel gutes gelesen :cool:

    Bestellung noch nicht erhalten ( Tag 17)


    Per E-Mail angefragt und folgendes bekommen:


    Guten Morgen,




    es tut uns sehr leid, dass Sie schon 2 Wochen auf Ihre Bestellung warten.


    Gerne bin ich auch bereit Ihnen zu erklären, "was bei uns los ist". Hinter


    "nur zwei kleinen Deckeln" verbirgt sich eine Menge Arbeit, zumal alle


    unsere Artikel per Hand angefertigt werden. Dazu kommt noch, dass wir nur


    ein Zwei-Mann-Betrieb sind und nebenbei studieren, wobei Thomas gerade seine


    Masterarbeit schreibt.


    Ich verstehe, dass Sie verärgert sind, hoffe aber dennoch, dass Sie ein


    wenig Verständnis für unsere Situation aufbringen können. Wir tun unser


    Bestes, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.




    Herzliche Grüße


    Tanja Pichler

    Also das die 3+ schlechter ist als die 3 kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab mir viele Vergleich Videos angesehn und mich zum Schluss für die 3+ Silver Edition entschieden (vergünstigt bekommen). Bei den "side by side" Videos sieht man schon deutlich, dass die 3+ besser ist. Ich finde auch die 4K Auflösung etwas übertrieben, wenn man bedenkt was das allein für eine Datenmenge ist wenn man ein 10-15 Minuten Video hat :D
    Es wird auch geasgt, soalnge man keine Professionellen Filme machen will, brauch man auch keine Black Edition. Aber jedem das sein :)


    Als Bearbeitungsprogram kann ich nur sagen: Sony Vegas :nummer1:


    Könnt hier mal schaun, da gibts auch was günstigeres, was sicher auch Top ist:


    Klick

    Hey Leute,


    habe 2 Blinddeckel am 05.11.2013 bestellt. Der Bestellstatus ist immer noch "offen"


    Nach 14 Tagen?! :patsch:


    War das bei euch auch so?


    EDIT: habs grad mal gelesen wie das bei manchen hier so lief :angry: :angry:

    Mein absolutes Traumauto ist der HGP Golf 3.2 biturbo. Als ich den das erste mal bei Grip/PS-Profis gesehen habe, hab ich mir gedacht wie geil ist das denn, Da mein Traumauto ja eigentlich der R schon ist. Mit so einem Golf gucken Sie alle blöd, weil damit nun wirklich niemand rechnet.
    Hätte ich das gewisse Kleingeld (Und Preis/Leistung finde ich da wirklich super), würde es ohne Umwege direkt der HGP Golf werden :love: :love: :love: